Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 19. Juni 2011

1, 2 oder 3 letzte Chance vorbei ;D

BLOGSALE


Na dann mal viel Glück bei meinem aller ersten Blogsale^^

Bedingungen:
1. Zahlung erfolgt per Vorkasse/Überweisung
2. Ich versende die Produkte 1-2 Werktage nach Zahlungseingang
3. Sollte nach 4 Werktagen kein Zahlungseingang erfolgen, verfällt der Anspruch auf entsprechende Produkte
4. Versandkosten bitte zu den genannten Preisen hinzurechnen. Ihr könnt euch die Versandart aussuchen
5. Ich hafte nicht für Probleme beim Versand
6. Umtausch ist nicht möglich, da ich privat verkaufe
7. Schreibt mich bei Interesse bitte unter dieser E-Mail an: Chrissycosmetic@web.de


Bobbi Brown Chrome LE Lidschatten - Gold


Nicht verwendet, lediglich zweimal geswatched. Keine originale Verpackung!
Originalpreis: 27,-- € für 18,-- €




VERKAUFT The Balm Lippenstift - Scoop


3mal benutzt. Die Farbe ist in echt nicht so grell wie auf dem Foto. Originalpreis: 14,99 für 10,-- €



VERKAUFT Beauty Blender


1mal benutzt, Originalpreis 14,99 € für 9,-- €



VERKAUFT CK Lidschatten - honeymoon


1mal benutzt, Originalpreis 17,-- € für 4,-- €



Benefit Her glossiness lipgloss - didn't hear it from me


3mal benutzt, Originalpreis zwischen 15-17 € für 10,-- €



VERKAUFT Stila illuminating tinted moisturizer - 02


2mal benutzt, Originalpreis ca. 14,99 € für 7,-- €



VERKAUFT Revlon Illuminance Creme Shadow Palette - Precious Metals


3mal benutzt, Originalpreis 7,-- $ für 4,-- €





VERKAUFT Essie MINI-Lack aus Herbst LE - little brown dress


1mal benutzt, Originalpreis umgerechnet ca. 3,24 € für 2,-- €




VERKAUFT Sigma Pinselset 4-teilig


E70/E30/E50/E15 benutzt, gewaschen und desinfiziert, Originalpreis umgerechnet 25,23 € für 15,-- €




VERKAUFT Pinselset 3-teilig


Zoeva Stippling + Flatliner (alte Edition) und Esprit Foundationpinsel, benutzt, gewaschen und desinfiziert, Originalpreis ca. 20,-- € für 12,-- €




Artdeco Mascara Set


lila und blau, 1mal benutzt, Farben sind aufgetragen dunkler, Originalpreis 26,-- € für 10,-- €



VERKAUFT Nagellackset


Catrice Iron Mermaiden+Purplelized, Essence Where's the Party at, P2 blushing bride, RDLY mint melody, alle nur einmal benutzt, Originalpreis 9,07 € für 6,-- €




Drogerie Kosmetik-Set


Catrice Lipgloss 4mal benutzt, Catrice Geleyeliner 2mal als Base benutzt, Manhattan Liquid Blush 2mal benutzt (eine alte LE, schon abgelaufen, Verwendung auf eigene Gefahr), Originalpreis 12,62 € für 7,-- €




Bei Mehrfach-Abnahmen gehe ich evtl. mit dem Preis ein wenig runter ;)

Eure Chrissy

12 Kommentare:

Buchelfe hat gesagt…

Ich würde gerne den Beauty Blender kaufen :)

Coop hat gesagt…

heyo chrissy ♥ es passt zwar nicht so zum thema grad XD aber ich hab ne frage zu deinem blog, du hast ja links so ein modull, welches "übersicht" heißt, ich find des aber in den design einstellungen nicht ?! :D hast dus umbenannt ´? wenn ja wie heißt es eigentlich, ich bin eine verzweifelte hausfrau mit 3 kindern und biete um hilfe XDDD

Jana hat gesagt…

der CK Lidschatten ist toll ! :)

nino_85 hat gesagt…

Eine Frage:
Wieso verkauft du die Sachen?? Also ich mein sind sie nicht gut oder gefallen sie dir einfach nicht mehr?? Gibt es sonst irgendeinen Grund für den Verkauf oder machst du's nur den Lesern zu Liebe? :)
Lg Nin'chen!
P.S.: Kannst ja auch mal bei meinem Blog vorbei schauen :*
http://freshcreativehoney.blogspot.com

Luisa hat gesagt…

Ich brauch auch nen Blog, denn keiner will mein Zeug kaufen:(

Tink hat gesagt…

Haben gerade eine neue Aktion gestartet. Die Blogger Box. Schau doch mal vorbei:
http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

Ich denke, dass das interessant für dich sein könnte :)

Schönen Abend noch
Tink

MissKatv hat gesagt…

I just wish I have money now. LOL :))
BTW, nice blog. Keep it up!
Definitely going to follow you :)
xoxo,
misskatv ✿

fashion familia hat gesagt…

Hi

Deine Seite gefällt uns.
Würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust.

Lg

Shanice123 hat gesagt…

http://shanice123-creativeworld.blogspot.com/
werdet dch regelmäßigernleser

mariaginatube hat gesagt…

ich intersiere mich für die Adeco WImpertusche wenn es die noch zu haben gibt..aber auch für das Bobbi Brown. E-mail: meschigan@web.de

mariaginatube hat gesagt…

ICh würde gerne die Mascara kaufen und das Bobbi Brown..:) wenn das möglich ist.
Liebe Grüße
e-mail: meschigam@web.de

LauraMR hat gesagt…

Hey , ich wollte gerne an deiner Verlosung teilnehmen die mit der geilen Pinken Bürste *-*

Kommentar veröffentlichen