Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 26. Juni 2011

Mein Lieblings-Mac-Lippenstift :D

Mac Lippenstift - Crosswhires


Im Mac Store in Düsseldorf habe ich zwei Lippenstifte geliebäugelt. Zum einen den Impassioned (argh soll ich oder soll ich nicht Leute? >.<) und zum anderen die Farbe um die es in diesem Post geht - Crosswhires ♥

Hier erstmal Fotos von dem kleinen Meisterwerk:

Tageslicht

Blitzlicht


Die Farbe kommt bei mir als ein Rot raus mit pinkem und apricotfarbenem Unterton. Je nach Licht und natürlicher Lippenfarbe kann der Lippenstift also entweder etwas pinker oder mehr orangelastig ausschauen.

Tageslicht

Tageslicht

Blitzlicht
Wie bei Cremesheen-Finishes üblich lässt sich die gut pigmentierte Farbe leicht auftragen und fühlt sich angenehm cremig an und schaut auch genauso cremig auf den Lippen aus. Außerdem hält die Farbe bei mir über drei Stunden und färbt kaum ab. Genauso wie alle anderen Mac Lippenstifte riecht dieser hier leicht nach Vanille, was mit Sicherheit Geschmackssache ist.

Ich bin mit Konsistenz und vor allem mit der Farbe sehr zufrieden bzw. schwebe erneut in Lippenstiftglückseeligkeit *o*

Einen halben Minuspunkt gibt es aber, weil mir persönlich das Verpackungsdesin von den Mac Standard-Lipsticks nicht gefällt. Und das NICHT weil ich der Meinung bin Mac Lippenstifte sehen aus wie Tampons. Diesen Vergleich finde ich mehr als unangebracht, dat is genauso "logisch" als ob man behauptet Hunde sehen aus wie Katzen, weil die haben ja auch vier Beine -.-"
Ich finde das Design einfach nur ZzzZZzzzzZzzzzZZz - Bei dem hohen Preis (3g für 18,-- €) könnte man optisch auch ruhig einen hochwertigen Eindruck gewinnen. Schlichte Optik ist ja schön und gut, so lange es auch edel aussieht, aber für mich ist es wortwörtlich schlicht langweilig.

Genug ge"mac"kert^^ Ich vergebe für die wunderbare Farbe, die ich mir seit ich sie habe jeden Tag draufschmiere, 1000000 Herzchen und für das Komplettprodukt an sich 4,5 Sternchen.

Eure Chrissy ^.^

19 Kommentare:

Sinaaa hat gesagt…

hey chrissy,
richtig geile Farbe :) steht dir supi
LG Sina

Maria hat gesagt…

Der ist seehr schön :)
Aber Impassioned gefällt mir nicht soo gut wie Crosswires ;)

LG <3

Michele hat gesagt…

totales haben muss Gefühl! Der ist mir noch nie aufgefallen!! :)

Nina*Star hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Aber solange ich die olle Cindy hab, bleib ich auch erstmal dabei. ^^

LG

Lina London hat gesagt…

ich bin ja eig nicht so der lippenstift fan :D aber durch dich hol ich mir irgendwie doch welche :D

Lily hat gesagt…

So schön, gehört auch zu meinen Libelingslippies :)
Impassioned habe ich live noch nicht getestet, aber die Swatches sehen toll aus :D

aduuu hat gesagt…

aaww..die farbe ist ja mal geiloo.muss mir die auch mal anschauen^^
ich denk mal impassioned würde dir auch gut stehen,ist für mich persönlich zuuuuuu knallig :D

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

also ich hab den impassioned und ich liiiiiiebe liebe liebe ihn :D
hier hab ich ihn aufgetragen, vielleicht überzeugt dich das ja ;)

http://prinzessin-anne.blogspot.com/2011/04/mac-lipstick-impassioned.html

xXKangarooPawXx hat gesagt…

Das in Düsseldorf ist doch kein pro Store, dass ist ein ganu normaler Store, ich war da auch schon zwei Mal aber die haben das Pro Sortiment nicht. Soweit ich informiert bin gibt es nur in Köln und Berlin Pro Stores....aber egal der Lippi ist bezaubernd <3

Jxxxy hat gesagt…

Der ist wunderschön!
*zum Nachkauf gemerkt*
Vielleicht würde dir auch die Farbe "Fanfare" gefallen?

Mrs Fussel hat gesagt…

echt schöne farbe, du hast recht, da ist das design von chanel z.B. schöner. Ich habe dich getaggt! möchtest du nicht mitmachen?
http://handwritten-beauty.blogspot.com/2011/06/ich-wurde-getaggt.html

LipstickandBeauty hat gesagt…

Der ist echt schön :) So eine tootale Sommerfarbe! Klasse (:

http://lipsticksandbeauty.blogspot.com/

anialovesrocky hat gesagt…

Hübsch, hübsch!

Beautypink hat gesagt…

Muss ich mir auch angucken gefällt mir :)

LG:*

Nina :) *.* hat gesagt…

Ich will auch :D

pinkcitrus hat gesagt…

Oh mein Gott, hast du schöne weiße ZÄHNE!!! :D

Der Lippenstift ist auch toll ;)

LG
PinkCitrus
www.semantos.de

Hello-Kimschi hat gesagt…

UUUii, den will isch och!
Steht dir super!^.^

Mrs.Bieber hat gesagt…

Tolle Farbe,aber da meine Haut so Hell ist nicht MEIN Fall! :)


LG Zoe.

Queen of Flowers hat gesagt…

ich will auch einen MAC Lippenstift

LG Nami

Kommentar veröffentlichen