Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 8. Juni 2011

Rote Lippen soll man... kaufen :D

Essence Stay with me Lipgloss "Kiss Kiss Kiss"


Bereits auf Twitter hab ich ein Essence Produkt in 1a Qualität gelobt und hier ist es:
"Cindy" war gestern
Der Lipgloss hat mich vor allem wegen der sehr starken Deckkraft überzeugt.


Einmal aufgetragen
3mal aufgetragen

Die Farbe kann in echt rötlicher wirken, das kommt aber ganz auf die natürliche Farbe der Lippen an. Die Farbe ist absolut Schimmer/Glitzer frei, wie bei den anderen Farbnuancen dieser Lipgloss-Reihe auch.

Eine Schicht übersteht problemlos über zwei Stunden. Auch beim Essen/Trinken hält der Gloss stand, aber verrutscht dabei leicht. Nach zwei Stunden verliert die Farbe an Intensität, ist aber immernoch eine weitere Stunde stark sichtbar.

Ich als abgehärteter Lipglossjunkie empfinde den Gloss auch nicht als klebrig auf meinen Lippen. Wenn man jedoch das Tragen eines Lipglosses nicht gewohnt ist, mag man ihn als klebrig wahrnehmen.

Hier habe ich eine Schicht von dem Mac Lippenstift Cindy (oben) mit einer Schicht von dem Kiss Kiss Kiss Lipgloss verglichen:

I'm sorry Cindy, but you are dismissed!

Mehrere Schichten von dem Lipgloss
Der künstliche Bonbon Geruch ist wahrscheinlich nicht jederfraus Freund aber ich mag ihn. Ich bin ja generell nicht so angetan vom Essence Verpackungsdesin, aber die Stay with me Lipglosse sind auch optisch ein moderner Augenschmaus. Ich habe auch noch die Farbe.

Einzig und allein stört mich die süß ausschauende aber im Auftrag umständliche Form des Stoffapplikators, wofür es einen halben Punktabzug gibt.

Sexy Curves... NICHT

Zwar kosten nur 4ml 1,95 € aber letztendlich muss ich sagen, dass die Stay with me Lipglosse von Essence vom Preis/Leistungs-Verhältnis her im Drogeriebereich unschlagbar sind und eine wunderschöne Farbauswahl haben, wo bestimmt für jeden was dabei ist. Ich habe auch noch einen weiteren Lipgloss in der Farbe "My favourite Milkshake", die zwar nicht ganz so stark deckt wie "Kiss Kiss Kiss", aber mit dem bin ich auch sehr zufrieden.

Ich vergebe 4,5 von 5 Sternchen :)

Eure Chrissy

19 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

my favourite Milkshake, den musst du noch testen, der ich auch toll !
den Applikator finde ich auch nicht so Bombe, frage mich immer wieder, was so viele an dem so toll finden o.O

Anonym hat gesagt…

Mööp. Die Catrice Lipglosse haben ja jetzt auch einen ganz schön seltsamen Apllikator... Lang und dünn und schlacksig und komisch. Aber die Farbe ist heiß, steht dir gut!
Danke für dein Abo übrigens ;-)))
Tschüüüss, *sexy blick* XDD

sarahmiriam86 hat gesagt…

Ich liebe die Stay with me Glosse auch, obwohl der "Pinsel" sehr merkwürdig ist.

LG, Sarah

Bianca hat gesagt…

ich hab den gleichen und ich liebe ihn er hält bei mir auch sau lange :)

Maria hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass der so gut deckt :))

Kati hat gesagt…

ich besitze selber 3 der essence stay with me lipglosse und bin auch total begeistert. Nur der Geruch stört mich ein bisschen, weil er mir zu süß und zu künstlich ist.
Aber ansonsten wirklich ein Top-Produkt, was ich mir immer wieder kaufen werde, sofern es nicht aus dem Sortiment geht.
Liebe Grüße
Kati ♥
http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/

Mieni*** hat gesagt…

den hab ich auch :)in vier farben! soooo toll :) i mog di! glg

http://sweetschupfnudel.blogspot.com/

chequers hat gesagt…

Ich komme mit diesem "Pümpel" nicht klar. Der Auftrag an der Unterlippe funktioniert, aber bei der Oberlippe ist das Ding einfach nur doof. Was sich die Designer dabei gedacht haben, möchte ich gerne mal wissen. Sonst ein tolles Produkt.

Generell sollten Verpackung (ich kann es nicht leiden, wenn man sich die Fingernägel beim Öffnen von Blushes killt) und Tools müssen verbraucherfreundlich sein.

annemarie. hat gesagt…

Auf diesen Eintrag hab ich doch gegeiert! =) Hammer! Die Lipglosse sind wirklich gut, hab den "my favorite milkshake" und liebe ihn. Und für den Preis - da kann man echt nicht meckern!

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

Ich liebe diese Glosse auch :)
Ich finde die Textur ist sehr angenehm und nicht
so eklig klebrig :)

http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich LIEBE die Stay with me Lipglosse, die sind sooooo toll und halten super lange<3 Ich haben den Me&My Icecream <3 WUNDERSCHÖNE FARBE <3

http://beautyliciouzz.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

ich habe noch keinen stay with me gloss hab aber noch vor mir welche zu holen :D
Weißt du wie der Lipgloss im Vergleich zu dem roten aus der Manhatten Luxopolis LE ist?
Liebe Grüße
Sarah

http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

MissesFemme hat gesagt…

Also ich habe den Cindy Gloss und Lippenstift und der Lippenstift ist halt beim ersten Auftrag sheer, aber der Gloss ist deckender ;)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

besser als cindy! ich sehs genauso ;DD
perfect imperfections ♥

teresaflorence hat gesagt…

Huhu :)
Hab dich eben mal verlinkt auf

http://tell-me-maybe-baby.blogspot.com/

Hoffe, das war okay :) Nicht erschrecken wegen des Titels!
Grüßchen
Teresa

Anonym hat gesagt…

Ich glaub, jetzt muss ich da doch mal einen von mitnehmen. Seit Wochen schleiche ich an denen vorbei und bin mir (auch aufgrund des Applikators) immer unsicher gewesen. Aber die Farbe und Deckkraft sehen echt überzeugend aus.

Nina hat gesagt…

Ich habe auch einen Zuhause. "My favorit Milkshake" - der ist wirklich toll. Ich werde mir auch noch weitere Farben kaufen. :-) Das Pinselchen gefällt mir eig sehr gut. Ich kann damit super arbeiten, im Gegensatz zu dem Pinselchen von dem neuen, roten P2 Lipgloss...

Unknown hat gesagt…

Ich habe vier von diesen Lipglossen. Mag den Applikator zwar nicht, aber man kann mit dem Ding leben.
Finde die Textur und die Farben einfach nur hammer!

.Raphii.x3 hat gesagt…

Ich habe auch einen Knall Roten Lippenstift von Mac.

Das Bürstchen finde ich vom aussehen eigentlich sehr interessant :D

Kommentar veröffentlichen