Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 6. Juni 2011

Bobbi Brown Pot Rouges



Ich würde meinen Blog gerne mit meiner Bobbi Brown Pot Rouge Liebe füllen, wie ich es auch auf meinem Youtube-Kanal schon reichlich getan habe :)

Wer dieses Creme-Rouge nicht kennt, kennt anscheinend mich nicht xD Man kann dieses feste Cremerouge auch als Lippenfarbe verwenden, wofür sie jedoch nur halb so toll ist wie für strahlend frische Wangen :)



Hier ist meine Video Review:



Meine Sammlung:

von oben nach unten: calypso coral, choclate cherry, powder pink, rasperry (LE), Cabo Coral

Blitzlicht Fotografie

Calypso Coral

Das ständig ausverkaufte IT-Girl unter den Pot Rouges, ein grelles Korallpink.



Choclate Cherry

Im Pöttchen und auf den Lippen ein sehr dunkles fast bräunliches rot, auf den Wangen verblendet ein erfrischendes Apfelrot. 



Powder Pink

Everybody's Darling in rosenholz-pink schmeichelt jeder Hautfarbe.


Rasperry

Meine erste große aber leider limitierte Liebe verleiht den erfrischendsten Hauch Farbe aller Zeiten.



Cabo Coral

Eher weniger Korall, aber umso mehr Apricot.




Pale Pink:

Laut Verkäuferin ein limitiertes Pot Rouge. Dies gehört meiner Freundin und erinnert vom blaustichigen pinken Farbton her an Mac's Lippenstift Viva Glam Gaga.



Ein Potrouge mit 11ml Inhalt kostet 25,-- € hält aber länger als eeeeeewiiiiiiiig. Die Spartiaten unter den  Blushes, was die Haltbarkeit angeht. Im Pot ist das Rouge fest und stark pigmentiert, verblasst aber  auf der Haut und muss je nach Wunsch der Farbintensität ein bißchen geschichtet werden . Tragehaltbarkeit kommt immer auf den Zustand der jeweiligen Haut an. Auf meiner Haut hält Cremerouge besser als Puderrouge, ich trage aber auch keine Foundation, auf der Puderrouge gut haften würde. 

Für die Lippen kann man die Farben auch verwenden, finde ich von der Konsistenz her aber eher weniger dafür geeignet, weil sich die Farbe zügig in die Lippenfältchen verzieht und die Lippen austrocknet.

Die Optik/Verpackung ist hochwertig und schlicht, damit meine ich nicht mac-schlicht=langweilig, sondern Bobbi Brown-schlicht=edel. Meiner Erfahrung nach überlebt die stabile Verpackung auch einige "Abstürze" ohne große Macken. 

Ich liebe diese Pot Rouges einfach muss aber dennoch einen Stern wegen der Mängel als Lippenprodukt abziehen und somit erhalten sie nur 4 Sterne aber sie sind dennoch mein Weltmeister des Herzens :)

Eure Chrissy

17 Kommentare:

Ms. J* DUB hat gesagt…

Pink Pink Pink!!! Pale Pink!!!! I liki like it:D

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

Ich glaube ich sollte mir auch mal eins zulegen :)

Jessi hat gesagt…

oh, die Farben sind sooo toll ! leider sind die Pot Rouges etwas doll über meiner Preisklasse :(

Die Pinuplady hat gesagt…

Daumen hoch für Pot Rouges! Nach dem Review Video damals hatte ich mir auch überlegt vielleicht mal eins zu kaufen. Und als es dann hieß Calypso Coral gibts wieder musste ich es haben ^^
Lg

Lipsticklove hat gesagt…

Ich brauch Carbo Coral! Jetzt sofort!

Sarah hat gesagt…

Calypso Coral und Carbo Coral sind wirklich richtig schön! <3
Choclate Cherry sieht auf den Lippen total geil aus! :D Ich glaub ich werde sie mir mal näher ansehen. (:

teresaflorence hat gesagt…

Uhh, ich will dieses Powder Pink! Leider bin ich zur Abwechsulng mal knapp bei Kasse. Naja, erweitere ich eben meine Merkliste!

Juicynade hat gesagt…

du und deine pot rouges XD

MascaraCookie hat gesagt…

dieses eine rote ist richtig richtig schön! :DD
perfect imperfections ♥

die_Mimi hat gesagt…

dank dir hab ich mir auch vor einer Weile meinen ersten Pot Rouge gekauft und i looooooooove it! hab mir calypso coral direkt bei bb online geholt. :)
mal schauen ob cabo coral auch noch eingetütet wird :P

http://diemimiliebt.blogspot.com/

MissyScatterbrained hat gesagt…

ich besitze neben powder pink noch pink truffle, das ist ein hübscher beerenton :D calypso coral steht als nächstes auf meiner wanted-liste^^

Beautyblog hat gesagt…

Jaja die Chrissy und ihr Bobbi Brown :) <3 Das Pale Pink finde ich soooooo schööööööön <3

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich über ein Feedback freuen <3

http://beautyliciouzz.blogspot.com/

ganz liebe grüße <3

Mona hat gesagt…

ich will auch eins haben xD

Jenny hat gesagt…

ich liebe diese pot rouges *-*

www.jennythejunkie.blogspot.com

The-Fashiionables hat gesagt…

ischl iebe deine schmoll-lippies :D

katja ♥ hat gesagt…

ich könnte heulen weil raspberry sooooooo schön ist :'( ich will, ich will!!

Lulu Keks hat gesagt…

Also ich besitze Cabo Coral und Powder Pink und kann auch sagen, dass ich sehr, sehr zu frieden bin.. Obwohl Raspberry eigentlich eine LE ist, gibt es diesen Pot schon ewig im Douglas meines Vertrauens :) Eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert, die Swatshes sind wunderschön :D

Kommentar veröffentlichen