Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 15. Juni 2011

Skandalös verknallt

Sleek Blush - Scandalous


Ich möchte euch gerne mein neues Lieblingsrouge zeigen :DDD

Tatüü Tataaa - die Feuerwehr ist daaa 

links geswatched - rechts verblendet
Das Rouge ist sehr gut pigmentiert, einfach zu verblenden und hält bei mir mehr als 5 Stunden auf den Wangen.

Wem die rot/orange Farbleuchtkraft jetzt zu krass rüberkommt, keine Angst, auf den Wangen verblendet verwandelt sich der Skandalöse eher in eine romantische Sommerliebe^^

Das Rouge kombiniert mit dem Mac Lippenstift Hibiscus ist übrigens DAS Sommertraumpaar 2011!

hier trage ich das Rouge :)

Bestellen könnt ihr das Rouge für 5,99 z.B. im Cambree Onlineshop.

Ich bin begeistert von diesem Blush und auch wenn ich es kostenlos zur Verfügung gestellt gekriegt habe, ich würde auch 10,-- € hierfür bezahlen. Einen halben Minuspunkt kriegt jedes Sleek Blush jedoch von mir, weil die Öffnung nicht Nagellackfreundlich ist bzw. Nagellacksplittern bei mir verursacht.

Ich vergebe 4,5 Herzchen für dieses fast-perfekte Rouge :)))

Eure Chrissy

29 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Bei dem Rot fällt einem wirklich nur noch Feuerwehr ein.

Fotowettbewerb: “Lärm vs Stille”

Krisi hat gesagt…

boah das knallt, sieht dann aber verblendet super aus=)
http://beautynized.blogspot.com

Cleo hat gesagt…

Sieht toll aus! *-*

dasistzucker. hat gesagt…

wunderschönes Rouge. Kommt definitiv auf meine "zu kaufen-Liste" :D

Anonym hat gesagt…

Tolles ROT :D

Jessi hat gesagt…

wow, die Farbe ist wirklich super grell. kaum vorstellbar, dass sie auf den Wangen dann doch noch recht "dezent" rüber kommt ^^

Soul Sister hat gesagt…

Sieht toll aus :)

anni allmächtig hat gesagt…

oh gott sieht das schööööön an dir aus! trag das immer! IMMER! das sieht genial aus!
nur an mir, kalkleiste, sieht das bestimmt aus wie zu dolle von omma in die wangen gekniffen :(

Unknown hat gesagt…

Sehr sehr geil. Aber das wirkt echt nur so gut, weil du so schön braun bist. Bei mir wäre es nur halbsoschön!

Anonym hat gesagt…

wirklich eine krasse farbe O.O
aber sieht toll aus :)
LG ♥

Lipsticklove hat gesagt…

Ikinatútuwá kong nákilala kita

Anonym hat gesagt…

Ich hab mein "Feuerwehrrot" jetzt schon einige Wochen und liebe-liebe-liebe es!
Beim Öffnen der Sleek Blushes gibt es einen kleinen Trick (den ich schlecht umschreiben kann irgendwie), damit man sich die Nägel nicht schrottet... Also ich schaff es, das mit der Daumenfläche aufzudrücken. Ich lad mal ein Video dazu hoch...

Anonym hat gesagt…

Ich hab mal ein kurzes Video auf meinem Blog hochgeladen, wo man das "nagelsichere" Öffnen von Sleek Blushes sehen kann. ^-^
Hoffe, das hilft allen "Betroffenen" weiter.

http://blushingtide.blogspot.com/2011/06/safety-first-sleek-blushes-nagel-sicher.html

goldiegrace hat gesagt…

Hoffentlich liegt meiner morgen endlich im Briefkasten! Kanns kaum erwarten, scheinbar hat den ja echt JEDER.

Und irgendwie steht der auch JEDEM. Bei dir sieht es auch ganz zauberhaft aus, vor allem mit Hibiscus (NEID!) und Peace-Ohrringen (NEEEID!).

Hasse dich ein bisschen -.-

SaLa hat gesagt…

hab dich getaggt :)

http://ickebinet.blogspot.com/2011/06/meine-lieblingsblogs-tag.html

Lisa hat gesagt…

Der erschien mir immer zuuuuu gefährlich ^^ aber zu einer Sommerliebe kann ich auch nicht "Nein" sagen - sieht umwerfend aus.

http://BeautyBlondchen.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich will das auch haben!!! Es sieht so hübsch an dir aus! :DDDD

FaShMeTiK hat gesagt…

verblendet siehts wirklich richtig toll aus *_*

aber mir würde das wohl eher nicht so gut stehen, leider =/

lg

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

super rot :)
http://www.rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

Kalpli hat gesagt…

Wenn man das Rot sieht , denkt man in erster Linie an Clowns Bäckchen, einfach ein krassens, beinahe abschreckendes Rot für einen Blush..
Aber aufgetragen sieht er wirklich sooo schön aus und erst recht an dir liebe Chrissy ;o)

FashionFlacon hat gesagt…

Haben wollen :D

Anonym hat gesagt…

schöön ;D
du siehst auch richtig gut damit aus! du strahlst so richtig :)
ob das am rouge liegt? wer weiß :DD
perfect imperfections ♥

Emma hat gesagt…

Heute kam er an, und ich hab ihn direkt aufgetragen.. der sieht soooo geil aus <3

Fashion Nicotine hat gesagt…

Wow it's really red in the package but beautiful on your cheeks!

Anonym hat gesagt…

Die Farbe steht dir sehr gut!

liebe grüße, deine laska

♥ladyly♥ hat gesagt…

geil geil geil!!!!!ich will auch!!!!!steht dir super!!!!

hab dir übrigens nen award verliehen...hoffe du hast ihn noch nicht bekommen =)

http://ladyly86.blogspot.com/2011/06/blog-award-freu.html

FräuleinIda hat gesagt…

Cool ! Sieht echt hübsch aus;)
Schau doch mal bei mir herein :D

http://fraeuleinida.blogspot.com/

Schmiken mit Laura hat gesagt…

huhuu .
krasser blush. aber leider darf ich nicht bestellen :(
najaa.
vielleicht hast du ja lust mal auf meinem blog zu besuchen:
laurasschminkee.blogspot.com

Souls hat gesagt…

Wow krasse Farbe.
Verblendet sieht es aber super aus (:
LG ;)

Kommentar veröffentlichen