Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 12. Juni 2011

Nur für meinen Lieblings-Homie ♥♥♥

Dior Schimmerpuder - Amber Diamond

Hallo Zusammen und vorallem einen lieben Gruß an dich Lena :)))

Da meine Freundin Lena zurzeit überlegt welches Schimmerpuder sie sich zulegen soll, gibts hier ne Review zu dem Dior Schimmerpuder in der Farbe Amber Diamond, welches sich in meinem Besitz befindet.


Tageslicht

Blitzlicht

In der sehr edlen Verpackung befinden sich 10g und das gute Designerstück kostet (bitte nicht erschrecken) z. B. bei Douglas 43,95 €. BTW auf meiner Facebookseite habe ich einen Douglas-Onlinerabattcode der nur noch bis zum 14.06.11 gültig ist.

Die Farbauswahl ist aus champagner-gold- und champagner-bronze Schimmerfarben bis hin zu schimmernden  Apricot-Farbtönen zusammengestellt. Diese wunderschöne Farbzusammenstellung ist einfach unschlagbar.

Tageslicht

Blitzlicht
Die Konsistenz des Puders ist weich und es ist mit einem Pinsel einfach aufzutragen.
Der Schimmereffekt wirkt bei Tageslicht und indirektem künstlichen Licht sehr fein.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Puder auf Foundation intensiver schimmert und länger hält.

Farben gemischt aufgetragen

Schimmer bei Tageslicht


Ich habe ja bereits in einem Video erwähnt, dass ich nicht 100%ig vom Schimmereffekt angetan bin, weil es im direkten künstlichen Licht gröber wirkt und nicht flächig genug schimmert. Hier auf meinem Blog kann ich nun genau zeigen was ich meine:

Blitzlicht

Blitzlicht
Da es aber kaum vorkommt, dass man mit einer Halogenlampe bestrahlt wird, finde ich dieses Produkt absolut alltagstauglich.

Ich ziehe einen Punkt für den sehr hohen Preis ab und einen halben für den Glitzereffekt bei grellem künstlichem Licht und vergebe 3,5 Sternchen.

Es folgt noch eine Vergleichsreview mit einer Bobbi Brown Schimmerbrick, die auf mich einen viel gröberen Eindruck gemacht haben.

Eure Chrissy

11 Kommentare:

akaTheBride hat gesagt…

Hach Chrissy,
ich danke dir für diesen wundervollen und zügigen service!!! <3 Bin jetzt natürlich auch auf den Vergleich mit dem shimmerbrick gespannt, da auch ich die Befürchtung habe, dass der noch gröber ist als Amber Diamond... Naja, we will see. Vielen Dank wie gesagt! :-*

(Kann anscheinend doch deinen Blog kommentieren. Wusste nicht, dass ich ein Google-Konto habe, ich Loser... muhaaahaaaaaaaa)

Femme hat gesagt…

Hey :) Ich habe das selbe Schimmerpuder und finde es super klasse! Meins glitzert auch nicht so wie deins :o Merwürdig, meins schimmert ganz seidig

Liebe Grüße

1XxCherryxX1 hat gesagt…

wow das schimer aber =D

Alexandra hat gesagt…

Hi,
kannst du ein Schimmerpuder empfehlen,welches vielleicht nicht ganz so teuer ist wie dieses von Dior?

Danke und lieben Gruß

Liz hat gesagt…

Danke für diesen Bericht ich werde es mal beim Douglas schauen und testen.

LG Liz

ellen_lassalle hat gesagt…

@Alexandra: Dass von Rival de Loop ist super, gibts bei Rossmann :)

Toller Bericht! Ich liebe mein Schimmerpuder von Dior

Krisi hat gesagt…

Danke für den Review, schimmert toll. Wobei ich doch überrascht war das es teilweise so grob aussieht=)
LG, http://beautynized.blogspot.com

BeautyliciouzZ hat gesagt…

WOWWWWWW der schimmer ist ja mal übelst hammer <33

http://beautyliciouzz.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

hm..mir gefällt irgendwie nur die goldige Farbe.
Lebe Grüße
Sarah.

http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

Love <33

Simone hat gesagt…

Das sieht so schön aus... Werde es mir irgendmalwann bestimmt auch nachkaufen. :)

Kommentar veröffentlichen