Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 15. Juni 2011

Sleek Rouge - Life's a Peach

Ich habe von Shades of Pink bedingungslos zwei Sleekprodukte zugeschickt gekriegt. Zum einen das neue Blush in der Farbe "Life's a Peach":



Es handelt sich um einen Pfirsichton ohne Glizter oder Schimmer.

Die Pigmentierung des Blushes ist ungewöhnlich leicht für ein Sleekrouge. Hier habe ich sage und schreibe 5mal auf meine Hand geswatched und trotzdem sieht man nur einen Hauch Farbe:


Der Farbton ist daher, eher nicht für gebräuntere Hauttypen geeignet, aber ich bin mir sicher, dass das Rouge hellere Hauttypen entzücken wird.

Bestellen könnt ihr das Rouge HIER für 5,99 €.

Ich ziehe einen Punkt ab für die leichte Pigmentierung, was ich von Sleek Blushes überhaupt nicht gewohnt bin und einen halben Punktabzug gibt es für die "Nagellack-unfreundliche" Öffnung der Verpackung, da mir jedes mal der Lack abchipt wenn ich ein Sleek Rouge öffnen will. Ich vergebe 3,5 Sternchen.

Eure Chrissy

8 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

persönlich nicht so meine Farbe. durchaus hübsch, aber nicht für meinen Hautton geeignet ^^
das mit der Nagellackunfreundlichen Öffnun ist ja wirklich blöd :/ (leider noch kein Sleek-Produkt besitzt)

Lary hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe nicht so...

Liebe Grüße

http://www.lary-tales.blogspot.com

Nina :) *.* hat gesagt…

Ich würde mal sagen, dass der bestimmt zu dir und deinem Hautton passt :D

Lena Scarlett hat gesagt…

ehm ic wollt dich etwaas fragen chrissy :DD
du hast doch "rose gold" von sleek. ist das die gleiche farbe wie das rouge von nivea ?

MascaraCookie hat gesagt…

echt? sleek rouges und nicht sehr gute pigmentierung? überrascht mich ehrlich :DD
perfect imperfections ♥

Elle and Wu hat gesagt…

Ohh - ich liebe diese Palette, haben ^^ ;)
euch gefällt chrissys blog?
schaut mal hier vorbei: beauty-fashion-fame.blogspot.com :)

Biniix3 hat gesagt…

Es ist extra nicht so stark pigmentiert- steht auch auf Shades-of-pink ;) Ich glaube er wird mein sein!!! Kannst du ihn vllt mit dem PanTao und/oder dem Coral von Sleek vergleichen?

Du bist toll,Chrissy ;) :-*

Lil.Miss.Dancer hat gesagt…

Pssssst Hey du da ;) ja DU chrissy komm her :)
ich hab gehört du machst zur zeit eine versteckte Verlosung ;)
und ich würde da gerne mitmachen und auch ne chance auf ein duettkissen haben sowie auf diesen krassen pinken tangleteezer :)

P.S. dacht mir setz den Kommentar hier drunter weil ich mir das Sleek Rouge vor kurzen geholt habe mit 3 anderen :D ...ich hoffe du findest den Kommentar hier für die Verlosung ) hihi

Kommentar veröffentlichen