Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 7. Juni 2011

Mein erstes Mal mit Crack

NOTD


Falls ihr mir immer noch nicht glauben könnt, dass ich nagellackkierfaul (Wörter erfinden macht Spaß) bin, dann werdet ihr es jetzt tun: Ich habe mich heute erst zum aller ersten mal an einen Crackling-Topcoat rangetraut. Folgende Produkte habe ich in der angezeigten Reihenfolge verwendet:

Rival de Loop Nailcare Rillenfülle, Etude House Glitzerlack, P2 Crackling Topcoat in schwarz, Essie Good to go Topcoat

Ich bin Ausländer
Der wunderschöne Rosé-Glitzernagellack von der koreanischen Marke Etude House ist leider nicht hierzulande erhältlich. Aber falls ihr eines schönen Tages die Chance habt an diesen göttlichen Lack dran zu kommen dann schnappt ihn euch! Der Glitzer ist nämlich fein und unglaublich schön funkelnd. Außerdem deckt der Lack für ein Glitzerfinish schon mit einer Schicht recht gut und trocknet schnell - Mein absoluter Lieblings-Glitzernagellack ♥


Und zu meiner ersten Crackling-Nagellack Erfahrung kann ich nur schreiben: I liked it!

Kann mir kaum vorstellen, dass High End Crackling-Lacke gegenüber denen von P2 so viel besser sind, dass sie einen höheren Preis gerechtfertigen - es sei denn die lackieren Reiterhosen weg oder so...

Eure Chrissy ^.^

13 Kommentare:

Lo hat gesagt…

HAHAHA!!
wie ich deine überschrift hier findexD
Beste wo gibt♥

Olga♥ hat gesagt…

sehr schönes nageldesign :)
LG ♥

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

Sieht toll aus :)

http://www.rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

CraziSchnuggi hat gesagt…

Sieht toll aus :)

Souls hat gesagt…

Der Glitzerlack ist ja total schön (:
Mit Crackling sieht es super aus!

Sufi hat gesagt…

hahhaaa du Junkiieeee !!

Sarah hat gesagt…

Geile Überschrift ;D
sieht wirklich super aus :D
dieser glitzerlack ist wirklich riichtig schön <3
Liebe Grüße
Sarah

http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

Ni hat gesagt…

Hab ihn auch, da mir die Optik auch super gut gefallen hat.
Aber an mir... geht's gar nicht!!!

Großstadtprinzessin hat gesagt…

deine überschrift fetzt :D :D
sehr schönes naildesign ;)
das fläschchen von dem glizzerlack ist echt süß

http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
Lg <3

MascaraCookie hat gesagt…

der glitzerlack sieht echt schön aus ;D
perfect imperfections ♥

Maxi hat gesagt…

Wow, die Kombi ist wirklich toll!

LG <3

minzemaedel hat gesagt…

Klar gibt es Lack von dieser Marke in Deutschland zu kaufen und kostet ab ungefähr 2,90€:)
Hab ihn mir gerade erst in Rosa-Schimmer bestellt und freu mich schon drauf!
Lieben Gruß,
minzemaedel

erdbeerschnute hat gesagt…

Hallo! :)
Deine Kombination gefällt mir sehr gut!
Und die Überschrift, muss ich den anderen zustimmen, echt sehr gut!

Viele Liebe Grüße, Jenny!

Youtube: fmjennyx
______________________________________

cookiemeetskiwi.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen