Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 3. Juni 2011

Meine Revlon Lippenprodukte ^.^

Mein Revlon Lippenmittel-Pyramide :)

Hoi =]

In absoluter Swatch-Laune musste ich unbedingt meine geliebten Revlon Lippenprodukte auf meinem Blog verewigen :D

oben nach unten/rechts nach links: blush, crimson, peach, soft nude, rasperry
von oben nach unten: blush, crimson, peach, soft nude, rasperry
nackisch

Blush: Lieblings-Alltagsfarbe, leicht sillbrigen Glanz


Crimson: starke Deckkraft, wird nach einer Weile matter

Peach: neutraler Apricot-Ton

Soft Nude: Starke Deckkraft, cremiges Finish

Rasperry
Creme-Lipstick Almost Nude, Matt-Lipstick Pink about it
Pink about it, Almost Nude

Pink about it: matt

Almost Nude: Super Nudeton für dunklere Hauttypen :)

links nach rechts/ob nach unten: nude lustre, lilac pastelle, coral reef, peach petal

oben nach unten: nude lustre, lilac pastelle, coral reef, peach petal

nackisch

nude lustre

lilac pastelle

coral reef

peach petal
Alle Revlon Lippenstifte die ich habe, finde ich besser als meine Mac Lippenstifte (Tragegefühl, Halt, Preis Verpackung).   
Revlon Kosmetik ist für Drogerieschminke recht teuer, Lippenstifte ca. 11 € Lipglosse ca. 10 €, aber haben qualitativ und optisch absolute High End Eigenschaften und sind somit ihr Geld wert.


Welche Farben könnt ihr mir noch empfehlen? :)

Schönes Wochenende!

Eure Chrissy ^.^

24 Kommentare:

Agathe hat gesagt…

Coral Reef sieht sehr schön aus :)
Sieht bestimmt gut aus über Soft Nude oder Peach :)

Liebe Grüße
Agathe Sophia :)

Anonym hat gesagt…

Yey ^__^; Cool Cool. Ich hab von Revlon auch den "Pink About it" ... Aber auch die anderen Farben sehen supy aus. (:

xoxo

Maria hat gesagt…

Am Besten gefällt mir das Coral Reef Gloss :>
Ich hab leider keine Revlon Produkte.

<3
marias-beauty-page.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Die Revlon Lippenstifte sind wirklich sehr gut. Wir lieben auch die Glosse. Besonders gefällt uns der lilac pastelle, leider bekommt man den ja nicht in deutschland. lg

Soul Sister hat gesagt…

Ich finde die Verpackung der unteren Lippenstifte von Revlon sehr schön :)

Marla Marx hat gesagt…

uii der "soft nude" ist aber schön! Ich finds ja echt ätzend das es bald kein Revlon mehr in DE gibt -.-

MissDebbylicious hat gesagt…

Ich finde den coral reef und peach petal Gloss soooo schön <3
Weisst du denn wo man die in Deutschland noch bekommt? Gerne auch online ^^

Mondbluemchen08 hat gesagt…

Ich habe den Coral Reef im Müller für 2.95 ergattert - weil sie ja leider Revlon aus dem Programm genommen haben... ach und ich liebe ihn!
Mein neuer Begleiter für jeden Tag!

Jana K. hat gesagt…

"Blush" hab ich auch und find ihn super!

Jenny hat gesagt…

ich war gestern noch am revlon stand und hab alles mitgenommen , was ich haben will ;) ich finde die lippenstifte auch suuupi *-*

ich hoffe es stört dich nicht , dass ich werbung auf deinem blog mache ;)

www.jennythejunkie.blogspot.com

Elli hat gesagt…

wow wunderschön! den nude luste lipgloss hätte ich auch gern :(

http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

schade, schade das revlon ja nicht mehr zu bekommen ist, sonst hätt ich mir da noch einiges geholt :( ;D
perfect imperfections ♥

Leela hat gesagt…

Boah, bist du gemein, uns jetzt die Sachen zu zeigen, wo sie doch gar nicht mehr zu bekommen sind in Deutschland ... Oder irre ich mich da?? Hoffentlich. :) Weiß jemand wo es sie noch gibt?
Also Kaufhof hat die Regale schon abgebaut. Ich wollte auch so gerne noch einen oder zwei Lippenstifte haben, aber alles war schon weg. Habe bloß noch den Nude Lustre Gloss abbekommen.

Mona hat gesagt…

Blush und Peach hab ich auch, hab sie beide im Revlon "Ausverkauf" bekommen, ich war so angefixt durch dich, ich wollte seit ich deine Videos gucke iiiimmer mal einen Revlon Lippi weil du immer so geschwärmt hast, jetzt hab ich mir vier geholt, alle jeweils für 2,45-2,97€ <3 Falls es bei dir noch Revlon gibt, schau dir mal 371 Copper Frost an, der sähe bei dir bestimmt auch super aus :) Ich hab auf meinem Blog einen Swatch und verlink ihn dir mal, viellt ineressierts dich ja ;D http://beautyelfe.blogspot.com/2011/05/haul-vom-2805-mit-leeena-d.html

Unknown hat gesagt…

Peach und Crimson habe ich auch. :D:D:D
Voll schöne Farben. Aber Peach ist etwas zu hell für meinen Hautton deswegen kombiniere ich den mit candy bar lipgloss von essence...ergibt eigentlich voll die schöne farbe. :D:D:D

Und Crimson ist das perfekte Rot für mich. *______*

blumenband hat gesagt…

wunderschöne farben. ich brauche dringen lippenstife von revlon!

Jessi hat gesagt…

ich finde, dir stehen Lippenstifte besser als Glosse =)
echt tolle Farben dabei !

Unknown hat gesagt…

hui, finde alle farben sehr schön :D plöt dass es revlon bald nicht mehr gibt :( mal sehen ob ich demnächst evtl. noch was abstauben kann... liebste grüßchen :)

♥ladyly♥ hat gesagt…

gott sehen die sachen geil aus *neid*

Jana K. hat gesagt…

Hab heute in meinem Müller entdeckt, dass die Revlon-Produkte mittlerweile um 75% reduziert sind! Konnte noch "Pink about it", "Nude Attitude" und den Lipgloss "Nude Lustre" ergattern und hab fette 23,50 gespart!

Unknown hat gesagt…

Hah die sehen ja alle wunderschön aus! Aber wenn ich anfange mich für etwas zu interessiere, wird es aus dem Sortiment genommen -.- irgendwie ist das so mein Schicksal...

Pinkiiibell hat gesagt…

aaaah chrissy, grad kam ein päckchen aus den usa mit 6 revlon colorburst lippenstiften drin für mich an! :)) und warum hab ich die bestellt? weil du mich so angefixt hast mit deiner schwärmerei! :)) aber freu mich voll, die sind super!!!

Anonym hat gesagt…

Revlon ist ein Traum was Lippenstifte angeht! Vor allem die Colorburst sind der Hammer! Hab auch 3 davon (coral, raspberry und blush) Swatches auf meinem Blooooog :P

.Raphii.x3 hat gesagt…

Ich habe mir auch vor ein Paar Tagen viele Lippenstifte gekauft :D
(Jedenfalls habe ich mir ca 6 oder so gekauft :D)

Aber sieht Lila auf den Lippen nicht etwas komisch aus =) ?

Kommentar veröffentlichen