Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 15. Juni 2011

Oh so special!

Sleek I-divine Mineral Eyeshadow Palette


Ich wollte euch Fotos von der neuen Sleek Eyeshadow Palette "Oh so special" zeigen.




Die Pigmentierung beim Auftragen mit dem Finger auf dem Handrücken ist gut bis sehr stark. Leider finde ich viele Lidschatten im Auftrag mit dem Pinsel auf den Augenlidern zu pudrig, wodurch die Farben an Intensität verlieren und man sie schichten muss. Aber dies ist bei Minerallidschatten ja üblich. Eine Eyeshadowbase ist bei den Sleek Paletten ein Muss. Die Farbauswahl ist auch hier wieder vielseitig einsetzbar, vom sommerlichen Alltagsmakeup bis zum sexy Clublook ist hier alles möglich.

Blitzlicht

Tageslicht
Sleek Paletten mit jeweils 12 verschiedenen Lidschattenfarben könnt ihr z.B. HIER für nur 8,29 € bestellen.

Ich bedanke mich bei Shades of Pink für die bedingungslose Bereitstellung der Produkte.

Eure Chrissy

15 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

die Farben finde ich wirklich super toll. sehr sehr schade, dass es eine limitierte Ausgabe gibt. sehr viele würden hier eine perfekte Alltagspalette für sich finden, denke ich.

Divina hat gesagt…

Ach, diese Palette sieht mit jedem mal angucken toller aus.

Krisi hat gesagt…

Sieht toll aus, echt schöne Farben=)
http://beautynized.blogspot.com

Nina :) *.* hat gesagt…

die Farben sind soo wundervoll ;D
Die rosa-koralligen ♥

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

sieht toll aus :) haben will^^

Soul Sister hat gesagt…

Wunderschöne Farben :)
ich will sie >< :D

Wilma hat gesagt…

wow tolle palette

Emma hat gesagt…

Ohh ich steh voll auf die Farben! Außer diesem blauen Lidschatten. Aber alle anderen.. richtig geil.

die_Mimi hat gesagt…

ohje...werd ich nun zum sleek paletten sammler???
:)
http://diemimiliebt.blogspot.com/

MascaraCookie hat gesagt…

schööööön :D
perfect imperfections ♥

Sarah hat gesagt…

Die Farben sind alle soo toll. <3
Liebe Grüße
Sarah.

http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

Natalja hat gesagt…

Die Palette ist echt schön *_*

Triple-L hat gesagt…

I like! Bis jetzt habe ich die Storm Palette, mit der ich super zufrieden bin. Das hier ist wohl noch die eine, die mich sonst noch reizen würde.

natuerlichblond hat gesagt…

Die Farben sind richtig schöön=)
Wie schade das es eine LE ist =(

Lina London hat gesagt…

ich find die Farben so hammer... werd mir jetzt wohl auch bald mal eine sleek palette zulegen :D

Kommentar veröffentlichen