Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 12. Juni 2011

Chrissy's Ort der Glückseeligkeit :D

Hiiii♥♥♥

Bevor es gleich zum eigentlichen Thema kommt erstmal

OMG ICH HAB ÜBER 1000 BLOG-LESER!!!!!!!!!!!!!! 
WIE OHHHSSSEMMM IS DAT??!!! :DDDD

*räusper*

Weiter im Kontext^^: 

Als kleinen Vorgeschmack auf mein "Behind the scenes" Video, zeige ich euch schon mal Fotos von meiner ein bisschen umorganisierten "Spielecke": 

Die waagerechten Bilder am besten für eine größere und schönere Ansicht anklicken :)

Meine derzeitigen Lieblings-Nagellacke :D Aufbewahrungstürmchen von DM ca. 15,-- €

Die seltene exotische Pinselblume^^

Schminktisch mit einer breiten Holzplatte vergrößert :D 

to the right

to the left (jo den Spiegel muss ich unbedingt mal putzen xD)

Schmucktruhe und Aufbewahrungssystem von TK-MAXX

Donuts unterm Tisch^-^

Nagellackdisplays sind von magnonails und der Paravant ist von Pharao24.


An dieser Stelle einen großen Dank für die inspirierenden Fotos die einige Damen mir auf Facebook von ihrer Schminkorganisation gezeigt haben. Hat mir richtig Spaß gemacht die Fotos anzuschauen :) Also, wer das noch nicht gemacht habt, ihr könnt auf meiner Facebook Seite gerne Fotos von eurer Schminksammlung zeigen :)))

Ich weiss nicht ob es so einen [TAG] bereits gibt, aber ich würde gerne auch den Schminkbereich von Jettie, Suki, DelicateHummingbird, Lipsticklove und Bourgeois Shangri-La via Fotos bestaunen *____* Bitte?^^

Jede andere die Lust auf so einen Blogpost hat - sagt mir Bescheid, ich gucks mir gerne an :D 

OKIDOKI das "Behind the scenes" Video ist übrigens in gefühlter Spielfilmlänge hehe hoffe ihr habt Platz in eurem Terminkalender für mich :)))

Ich wünsch euch noch einen geruhsamen Sonntag! 

Eure Chrissy ^.^

27 Kommentare:

dasistzucker. hat gesagt…

was hast du nur für eine große schöne Spielecke :D

Inna hat gesagt…

Glückwunsch zu 1001 Leser :) (mittlerweile ja schon etwas mehr). Ich muss schon sagen, ich bin verdammt neidisch auf deine geile Spielecke!!! >.<

wayofyourstyle hat gesagt…

Woher sind nochmal diese Acrylständer in denen du alles so schön geordnet hast?

Liebe Grüße
http://wayofyourstyle.blogspot.com

Barbie-Girl. hat gesagt…

Oh, wie cool :-) Finde deine Schminkorganisatiom viel cooler als die von den anderen Gurus, die sie in Kisten und Truhen verstauen :P

Lipsticklove hat gesagt…

omg ist das alles ordentlich o.o

danke für den tag, ich geh dann mal aufräumen ^^

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

Das Paradies :)

Marla Marx hat gesagt…

Die Box mit dem High Heel auf dem 6. Bild ist sooo schön ♥ bestimmt auch von TKMAXX, oder? ;)

liwi2005 hat gesagt…

hey chrissi, ich hab nen supu tipp für dich falls du mal nen neuen pinselhalter suchst: bei kik gibts gerade eisbecher in eishörnchenform, passen super die pinsel rein und optisch klasse zu den cupcakes;-) das ding kostet nur 1,49 € !!! habs auch und ist spitze ;-))))

Mela hat gesagt…

Oh mein Gott!
Was für ein Traum ist das denn? :)
HAMMER! :D
My Pink Fairytale

Lary // Lary-Tales hat gesagt…

Seeehr cool :)

http://www.lary-tales.blogspot.com

Finchen hat gesagt…

Ein Traaaum *-*
http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

June hat gesagt…

Booooa, schön *__* Ich habe leider keinen Schminktisch :/

Ula hat gesagt…

Das Aufbewahrungstürmchen ist ja toll!! Ich suche sowas auch...bei dm gibt den Turm sicher nicht mehr oder??? Weiß vielleicht jemand wo es sowas aktuell gibt?
Das von Magnonails ist auch toll, allerdings ist mir da der Versand nach Ö zu teuer.

Anonym hat gesagt…

Ich brauche unbedingt auch noch mehr Platz für meine Nagellacke. ^-^
@C'est moi
Ich glaube, ich hab den Aufbewahrungsturm kürzlich noch gesehen. Aber die haben ja auch immer unterschiedlich viel Acryl-Zeug im Angebot. Vielleicht sonst einfach mal nachfragen, ob die das auch anfordern können. Geht bestimmt.

Jenny hat gesagt…

ich mag deine spielecke ;)

http://jennythejunkie.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

Wow ich bin neidisch :D
Ich könnte das nie im Leben so ordentlich halten.. bei mir würde alles nach drei Tagen überall rumfliegen nur nicht in den Aufbewahrungsständern^^
Und bitte bitte mach bald den Blogsale! Da freu ich mich drauf :)
(Ich frag mich nur was der Tampon im Lippenstiftständer gemacht hat :)))

goldiegrace hat gesagt…

Wie wuuuunderschön dein Schminktempel ist *_*
Ich bin verliebt!
Und irgendwann steh ich vor deiner Tür und klaue mir alles zusammen, was mir gefällt. Also hm.. alles -.-

Meine Aufbewahrung ist unglaublich uncool, da wirst du leider nicht auf deine Kosten kommen. Aber ich mache sehr gerne mit und fühle mich geehrt fürs Taggen :D

Caro hat gesagt…

ich habe meinen Bereich vor einigen Monaten auf meinem Blog vorgestellt. Sie ist aber bei weitem nicht so beeindruckend wie deine, wenn du magst schau mal vorbei :-)

http://beauty-zeugs-mit-caro.blogspot.com/2011/02/meine-kosmetikaufbewahrung.html

LG Caro

Jessica hat gesagt…

1. Naked Tutorial
2. Bei H&M kinderabteilung gibt es zurzeit eine toal süße plüsch kitty für 4,95. Die ist richtig süß und hat voll "gangsta" eine auf und ab machebare kaputze, die eine erdbeerde darstellen soll :D Also hello-kitty-chrissy -> schau mal nach ;D

Souls hat gesagt…

Schön (:
Auf meinem Blog ist meine Schminksammlung zu finden, schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt ;D

http://xxallaboutbeauty.blogspot.com/

Michi hat gesagt…

Sieht soo ordentlich aus.. ich würd mich glaub ich super wohl bei dir zu hause fühlen haha :D

Die Pinuplady hat gesagt…

Ich habe auch gestern mal aufgeräumt, aber bei dir isses ordentlicher. So siehts bei mir jetzt aus:

http://diepinuplady.blogspot.com/2011/06/aufgeraumt.html

Lg

PrinzessinPeach hat gesagt…

Haha xD Wie du bei Bild 6 das Peace-Zeichen in den Spiegel hältst xD

ManeLovel hat gesagt…

Deine Schminkecke ist so geil. Viel schöner als bei anderen Gurus. Und du hast so viele tolle Sachen. Bin richtig neidisch <3 ^^

Pia kitty lie hat gesagt…

Irgendwie hab ich das gefühl du bist wie ich Pinay ,schminksachen süchtig bloß´der eine unterschied ist du kannst dich so gut schminken *neid* ^^

Pia kitty lie hat gesagt…

Thihi irgendwie aber nur irgend wie sind wir uns ähnlich Pinay sein ,schminksachen süchtige >.< bin auch bissel crazy ^^ aber da gibts Unterschiede -.- da ich mit meinen Schminkuntensielen nicht so umgehen kann wie du ... *neidisch sein*

x hat gesagt…

Toll! Diese Schminkecke würde ich auch gerne haben ;)
Vor allem deine Pinselblume ... Eine tolle Idee.
<3

Kommentar veröffentlichen