Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 9. Juni 2011

Outfits beim Shoppen

Hallöle,

ich war heute mit meinen Freundinnen unterwegs und durfte deren schöne Outfits für meinen Blog fotografieren :)

Kleid&Cardigan Mango, Boots Sisley, Tasche TK-Maxx



Bluse Zara, Jeans Top Shop, Schuhe Görtz, 
Tasche Sisley
Ich habe mir nur Harem-Pants gekauft, die ich euch in meinem nächsten Outfit-Post zeigen werde.

Eure Chrissy

14 Kommentare:

Fashion passes, Style remains! hat gesagt…

Die Schuhe *-*

Stella hat gesagt…

beides tolle outfits !!!
Freue mich auf den haremshosn-post :DD
XOXO

millischinka hat gesagt…

Das Kleid sieht echt toll aus,
schade, dass es bei mir in der Nähe
kein Mango gibt :-(

Soul Sister hat gesagt…

Schöne Klamotten :)

Mitra hat gesagt…

Schicke Outfits ♥

Barbie-Girl. hat gesagt…

richtig schöne outfits, hast hübsche freundinnen, mit guten geschmack :-)

Souls hat gesagt…

Sieht schön aus.
Vorallem das Kleid gefällt mir (:

Lali hat gesagt…

Hübsches Kleid. :)

Souls hat gesagt…

Sieht schön aus. Vorallem das Kleid gefällt mir (:

Fairy hat gesagt…

die Tasche von TkMaxx hab ich auch :) die ist echt toll <3

Sarah hat gesagt…

Die Boots und der Cardigan vom ersten gefallen mir am besten! :D
Liebe Grüße
Sarah.

http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

lynnli12 hat gesagt…

Super Outfits!
Ich habe eine Frage an dich, Chrissy. :)
Ich möchte mir gerne Pinsel von Sigma bestellen, nur weiss ich nicht so recht wegen dem Versand etc.. Geht das lange bis die Lieferung ankommt? Und wie teuer war sie bei dir?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen <3
LG <3

blumenband hat gesagt…

sehr schöne outfits :)

Sabrina hat gesagt…

das erste outfit ist wirklich schön. vor allem das kleid, super!

Kommentar veröffentlichen