Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Samstag, 21. Mai 2011

MAC Surf Baby LE

Unglaublich aber war: Nach zwei Jahren gelüstete es mich wieder nach einer MAC LE. Die letzte LE die mir von MAC gefiel war die Hello Kitty Linie und selbst die war von der Verpackung her nicht das Wahre ö_Ö Und die Sommer LE vom letzten Jahr war ja mal von der grünen Verpackung her ein Schuss in den Ofen (Wer will bitte Mac-Produkte mit Alverde-Optik?) Aber die Mac Surf Baby LE hat mit ihrem Design und vorallem mit zwei Farben voll meinen Geschmack getroffen *o*

Soweit so gut -.-" Wer mir auf Twitter folgt weiss, was für ein Theater es war an die Sachen dran zu kommen, da zumal die Erscheinungstermine von Stadt zu Stadt anders waren, man in Onlineshops sowieso nix abkriegt und auch mal gerne ein ganzer Lieferwagen geklaut wurde -___-" Release-Chaos pur kann ich zu dieser LE nur sagen, aber Dank der Twitter-Dame Superjulez (du bist wirklich super *_*) hab ich die Info gekriegt, dass im Douglas Dortmund die Sachen noch nicht da sind und da hat die Chrissy wie ein kranker Stalker jeden morgen bei besagtem Douglas angerufen um immer wieder richtig nervtötend zu fragen, ob der Stoff schon da ist. Heut war es dann soweit und ich konnte die zwei begehrtesten Stücke der LE einheimsen muhahahah! (Achtung Größenwahn)



"Hibiscus" Lippenstift 19 €


Mit diesem guten Stück hat mich die liebe Suki angesteckt. Ein kräftiges Korall-Rot im glänzenden Cremesheenfinish - awwww ein Sommertraum und auch noch ein wunderbar leichtes Tragegefühl! Außerdem ist das Verpackungsdesign für ein Sommerkind wie mich einfach nur ne optische Erregung :D Isch bin verliebt und vergebe 5 von 5 Sternchen.
 
voooll grooooß - Rouge "My Paradise" 28 €

Die Hibiskus Blüte ist ein gold glitzerndes Overspray

Ein Fail-Swatch^^ oben Rouge+Goldton/unten nur Rouge

Hier habe ich versucht nur die orangene Farbe ohne Overspray aufzutragen
Am meisten gehyped wird in dieser LE wohl das Wangenpuder "My Paradise". Dies kommt mit einem absolut geilen Nickelodeon Orange-Ton und einem hübschen Hibiscusblüten-Overspray in Gold daher.
Wo wir auch gleich bei dem Problem sind. Das verdammte Hibiscusgoldarschdingsbummskakagedöhns glitzert wie Sau! Wer mich kennt, weiss ja dat ich groben "perversen Glitzer inner Fresse" hasse -_____- Deswegen versuche ich einen Bogen um das, diesmal recht dick ausfallende, Gold-Overspray zu machen und stets nur den Orangeton aufzutragen. Aber da die freche Blüte eine Aggro-Glitzer-Bombe ist, verteilt sich das Goldkonfetti auf den gesamten Blush.... na das wird ne komplizierte Schminkbeziehung^^
Mal abgesehen davon, find ich es auch recht unschön, dass auf der Plastikverpackung nicht die coolen Surf-Streifen drauf sind. Zu guter letzt kommt noch der "günstige" Preis hinzu der zu bemeckern wäre. Aber die Farbe an sich und vorallem die Tragehaltbarkeit ist Bombe. Ich bewerfe das Rouge mit 2 von 5 Sternchen - Autsch^^

Was haltet ihr von der LE?
Habt ihr auch was ergattern können?
Und nervt euch auch das Release-Chaos?

Eure Chrissy

10 Kommentare:

Aysha hat gesagt…

Mich hat der Karibik-blaue Lidschatten angesprochen... Bis jetzt konnte ich mich noch davon abhalten, ihn zu kaufen...
Der Lippie sieht super aus (oh No!) ;-)

Awareness hat gesagt…

Ich hab mir auch das Rouge geschnappt, und war erst sehr unglücklich über den starken glitzer. Aber inzwischen missbrauche ich den einfach als highlighter, und: es sieht gar nicht so arg aus,wie ich dachte ;) Das rouge selbst mag ich total gerne <3

Vijay & Yahto hat gesagt…

Das Chaos um das Release Datum war echt schon nervtötend. Andererseits hat das mir unter Umständen auch geholfen doch noch alles zu bekommen was ich haben wollte. Ich habe meine Sachen bei Pieper in Oberhausen gekauft und die hatten ihre Lieferung nicht am frühen morgen. Deswegen konnte ich direkt nach der Arbeit hin.
Online hat man ja kaum eine Chance und als normaler Arbeiter hat ebenso schlechte Karten, wenn die LE um 10Uhr steht, aber man erst frühstens um 4-5Uhr am Aufsteller steht :/

Die LE gesamt finde ich recht gut und ich habe mir relativ viel im Vergleich zu vorherigen LEs gekauft. Hibiscus war das einzige was ich unbedingt haben wollte :) Der steht dir auch sehr gut!
Noch dazu kamen das Rouge, ein Lidschatten, ein Gloss und 2 Suntints.

Der Lidschatten hätte eigentlich nicht sein müssen und bei einem Suntint habe ich mich vertan und somit später noch den 2ten bestellt.

i_dz hat gesagt…

Mir hat die LE auch sehr gefallen, hat da man, obwohl sie erst am Montag erschienen ist, nichts mehr davon abbekommt.
Der Blush hat mir von der Optik her sehr gefallen, aber er ist leider zu orange für mich, ich würde wie ein Clown damit aussehen. Ich habe mir die beiden Powerpoint Pencil gegönnt, da das für mich die besten Kajalstifte sind. Die Lidschatten Swell Baby und Short Shorts durften auch mit, da ich finde, da MAC in dieser LE wirklich qualitativ hochstehende Lidschtten rausgebracht hat, was ja in den letzten paar LEs, ich sage nur Quite Cute Quad, nicht der Fall war.
Ich verstehe nicht, wie ein so grosses Unternehmen, solche Probleme haben kann. Bei uns hätte die LE am 2. Mai released werden sollen, aber nein es gab Lieferschwierigkeiten, worauf man gesagt hatte die LE erscheint am 16 Mai. Ich gehe dann ganz fröhlich am 16. Mai zum Counter und möchte den Hibiscus haben, da sagt die Frau mir, der wäre ausverkauft, ich völlig erstaunt, dann fügt sie noch hinzu, ja die LE sei schon am 14. Mai released worden. Ich habe den Hibiscus trotzdem noch bekommen, aber bei diesem Counter war es auch der letzte.
Sorry für meinen unendlich langen Kommentar :-)

Anonym hat gesagt…

das rouge hätt ich voll gerne gehabt! :DD
http://mascaracookie.blogspot.com/

Suki hat gesagt…

juhu, cool, dass du die Sachen doch noch auftreiben konntest!
hatte schon n schlechtes Gewissen dich angesteckt zu haben ;)
Ganz viel Spaß mit dem Schätzchen, ich find die Farbe auch ganz wunderbar für den Sommer! :)

Liebste Grüße,
Suki

Jenny hat gesagt…

ich finde den lippenstift wunderwunderwunderschön *-* hab aber wie immer nicht brav gespart :D

liebe grüße !

http://www.jennythejunkie.blogspot.com/

chequers hat gesagt…

Vielleicht war es diesmal besonders schlimm mit den Releas-Daten, aber im Grunde ist es jedes Mal derselbe Zirkus.
Ich mache es jetzt so, dass ich vorbestelle, wenn ich unbedingt etwas haben will und wenn ich mir nicht sicher bin, an den Counter gehe, wenn auch mit der Gefahr, dass ich das Produkt nicht mehr bekomme. Aber das ist mir dann auch egal, dann sollte es eben nicht sein. Ich will einfach davon loskommen so ein bescheuertes Suchtverhalten an den Tag zu legen.
An den Hibiskus habe ich mich nicht rangetraut, dachte der wäre zu knallig für mich. Hat schon ewig gedauert, bis ich mich überwunden hatte den "Cindy" zu kaufen (da war das Jahr schon fast um).
Einzig den weißgoldenen Kajal hab ich mir gegönnt. Bin extra an den Counter, weil ich nicht blind bestellen wollte.

Juicynade hat gesagt…

die verpackung von dem lippie ist echt schön, aber warum haben die die streifen beim blush weggelassen oO
sieh's beim blush mal so: fleißig verwenden und irgendwann ist das gold ab ^_^

Tailiya hat gesagt…

Mich würde interessieren ob der Lippenstift austrocknend wirkt, da ich bis jetzt immer Pech hatte bei MAC-Lippenprodukten... D:

Die Farbe ist einfach der Wahnsinn.
Würde die auch helleren Hauttypen stehen?

Kommentar veröffentlichen