Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 6. Mai 2011

Outfit: Trilby Rock


Heute gibt es das erste "OOTD" auf meinem Blog. Ich zeig euch mal, was ich heute in der Stadt an hatte :)

Shirt Vila / Boots Görtz

Lederweste Hallhuber


Trilby Hut aktuell bei TK Maxx/Herrenabteilung  9,95 €

Am Hut ist ein Satinband mit schimmernden Blumenmuster angebracht
Tasche TK-Maxx / Armband C&A

Kette Forever21

8 Kommentare:

Erbeertörtchen hat gesagt…

sehr schönes outfit :)
hüte stehen dir echt gut :)
mach weiter so ^___^
LG ♥

sawei87 hat gesagt…

Ich liebe deine Outfit-Posts =)

Du hast echt nen tollen Stil!

chequers hat gesagt…

Ich liebe Hüte! Der Trilby steht Dir ausgesprochen gut.

ellen_lassalle hat gesagt…

schön :-)

Becca hat gesagt…

tolles Outfit. Brauche auch noch unbedingt einen Hut. Steht dir super! Liebe deine Videos. Mach weiter so :p lg

inesflin18 hat gesagt…

das perfekte rockige outfit. erinnert mich an rihanna. müssteste jetzt nur noch mit auffälligen, hohen pumps tragen. in silber, grau oder schwarz! :)

♥Caro♥ hat gesagt…

Das Outfit ist der Hammer ♥_♥
Mach weiter so :D

Shanice123 hat gesagt…

Ist das das Shirt das du von deiner Freundin zum Geburtstag bekommen hast

Kommentar veröffentlichen