Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 18. Mai 2011

SCHNÄPSCHE! Chanel Rouge Coco "Rose Dentelle"

Heute hatte ich das große Glück eines Chanel-Schnäppchens :D Ich habe von den Rouge Coco Lippenstiften die Farbe "Rose Dentelle" für nur 14,-- € statt 28,-- € bei der Parfümerie Pieper erstanden. Das lässt mein kleines Lippenstiftherz höher schlagen *o* Und hier ist das gute Stück:



Die Farbe in Stiftform wirkt weich und im bösen Parfümerie-Licht sogar pfirsichstichig. Aufgetragen allerdings ist es ein pures helles glühendes pink.


Auf der Wasserlinie: Essence BBC all night blue / Wangen: Bobbi Brown Calypso Coral, Sleek Rosegold / Lippen: Chanel Rose Dentelle
Auch wenn die Farbe auf meinem Lippen anders aussieht als vorher erhofft, bin ich sehr zufrieden mit der Farbe und finde "Rose Dentelle" sogar hübscher als die beliebtere Schwester "Madmoiselle" (diese besitze ich auch). Die Konsistenz ich angenehm leicht, cremig und lässt meine Lippen nicht austrocknen. Da dieses Mal sogar der Preis stimmt kann ich für dieses Produkt 5 von 5 Punkten vergeben :)

Eure Chrissy ^.^

15 Kommentare:

Talisa hat gesagt…

omg Chrissieee!!!! Das sieht ja mal Obergenial aus!!! Wahnsinn!!!!

die_Mimi hat gesagt…

gefällt mir total gut! setz den nun auch auf meine liste"muss ich mir anschauen" :)
und der preis ist absolute bombe!!!

Lala hat gesagt…

Das Make Up steht dir super!

Cori hat gesagt…

Ist wirklich ne schöne Farbe aber ich bevorzuge eher günstige Lippenstifte da bin ich irgendwie zu geizig. xD

Wiebke hat gesagt…

Der Lippie ist in Ordnung.
Aber OMG!!!! Der blaue Liner auf der Wasserlinie ist einfach nur endlos geil!!!!
Steht dir mega und der Kontrast zu deinen schönen braunen Augen. Einfach ZUCKER, Chrissi!

Unatane hat gesagt…

Wow, das sieht echt geil aus!

Madeleine hat gesagt…

ich mag das foto ♥

und den Lippi natürlich auch :D

LG

MadameLaraXD hat gesagt…

Uuuh, der blaue kajal sieht ja mal geeenial aus! Du heiße scheiße ey! :D

Jen hat gesagt…

Wunderschöne Kombi =) Mag/Mach ich auch total gerne so, aber mir steht so'n pinker Lippie leider nicht ganz so gut wie dir T___T

Luisa hat gesagt…

Mein Lieblingslook!

civciv hat gesagt…

wie cool :)))

du glückliche ! hab mir letztens auch nen chanel liPpie geholt! ich liebeee ihn <3


KiSs
civciv

Awareness hat gesagt…

Sieht schön aus. Wobei ich sagen muss, dass mich der "all night blue" grad mehr flasht. Sieht einfach hammer aus zu deinen augen :)

LG

00nik hat gesagt…

ich habe ihn in der nuance madmoiselle, das rot passt einfach zu jedem make up und er hällt sehr lange wirklich klasse!

Beccy Lemon hat gesagt…

Chanel Lippenstifte gehören noch zu meinen absoluten Favouriten. Qualität sieht bei mir so aus. Und sie sehen halt alle natürlich aus. Tolle Farbe! Hätte ich auch sofort zu geschlagen. ;D

Nati hat gesagt…

Oh mein gott - was ein Schnäppchen :> Und das bei der hübschen Farbe. Ich beneide dich echt um Pieper ..Douglas reduziert bei uns NIE Kosmetik. :/


Und sehr hübsches Photo übrigens !
Allerliebst

Kommentar veröffentlichen