Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 24. Mai 2011

MNY Bloggerevent


Hallo Leser :)

Ich hab es mir gerade mit meinem Lieblings-Snack gemütlich gemacht und möchte dir nebenbei von meinem Wochenende erzählen (wie ich das mit Stäbchen in der Hand mache, überlasse ich deiner Fantasie^^).

Auf meinem heute brandneu erstellten Facebook Account, wurde laut meiner Umfrage ein Blogpost über das MNY Bloggerevent als erstes gewünscht, von daher gibbet jetzt was darüber zu lesen.

Ich wurde zum MNY Bloggerevent in Düsseldorf eingeladen und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dem charmanten MNY-Team dafür bedanken, dass es mir so ein geiles Wochenende beschert hat^^

Auf mein Gebettel hin durfte ich mir sogar ein Zimmer mit meiner geilen Drecksau und bekannten Youtuberin Rebecca Floeter teilen :D

Dies war mein aller erstes Event, ich war dementsprechend aufgeregt und wusste nicht was ich erwarten sollte.
Für diejenigen von euch denen solche Events auch fremd sind erkläre ich mal kurz und knapp zusammen gefasst wozu dieses Event gut ist und warum Beauty-Blogger zu so etwas eingeladen werden:

Zum einen präsentiert die Marke u. a. ihre bestehenden Produkte und es gibt eine Vorschau auf geplante Editionen. Zum anderen (und das find ich besonders wichtig) hat MNY nach unseren Ideen für Kreationen gefragt und hat unsere Kritiken sehr positiv entgegen genommen und ausdiskutiert. Bei letzterem kamen natürlich große Anregungen wie z. B. "Namen für Farbbeschreibungen" zur Sprache. Ich habe auch angemerkt, dass die Limited Editions mit einem eigens kreierten Verpackungsdesign, welches sich vom Standardsortiment klar abhebt, optisch viel ansprechender wären. Auch das Thema Tierversuche lag uns auf dem Herzen, hierzu kann ich auf dieses offizielle Dokument verweisen.
Also, ich find es echt klasse, dass MNY so ein offenes Ohr für unsere Ideen, Anregungen & Kritik hatte und so eng mit den Konsumenten arbeiten möchte, um sich stets kundenorientiert weiter zu entwickeln.

Sooo nun würde   e i g e n t l i c h  die Stelle kommen wo ich euch Fotos vom Showroom zeigen würde, aber erst zuhause habe ich bemerkt, dat ich Vielfraß nur das Buffet fotografiert habe LÖL xD Muhaha als Neubloggerin habe ich den "Fotografier-Reflex" einfach noch nicht im Blut^^ Aber dafür habe ich umso mehr gefilmt, was du demnächst auf meinem Youtube-Kanal sehen wirst.

Man hätte mir nur schreiben müssen, dass es was zu Essen gibt und ich wäre dabei gewesen^^

Was sagt man dazu: MNY hat ein "Dupe" zu Zack Afron! ;D



Becci&ich


Ich habe aber noch Fotos von MNY erhalten die ich für meinen Blog verwenden darf:


Japp, der Sami war auch da


LÖL hab garnit gemerkt dat meine Schuhe fotografiert wurden^^




Lamiyah am swatchen :)

Herr Tutorial und Frau Grinsebacke

Zum Schluss durften diejenigen die es danach gelüstete, für das MNY-Lookbook,  mit MNY-Produkten ein Make-Up schminken. Hier ist mein Look:



Na, wie wär's mit uns? öÖ ^^

Die Visagistin von MNY schminkt einen Look an der Kollegin

Everybody look to the left...

...everybody look to the right....

...can you feel that, yeah, we're paying with love tonight... (ich geb becci einen liebevollen Kinnhaken^^)
Natürlich habe ich auch an dich gedacht und hab zwecks einer anstehenden Verlosung, ganz viel Gratisprodukte eingeheimst ;D

Für alle weiteren Infos verlinke ich dir hier die MNY Facebook-Seite

Nach dem Event sind Becci und ich, zusammen mit unserer Freundin Lena, in der Düsseldorfer Altstadt von einem Café zum anderen geschlendert (wir haben insgesamt 3 unsicher gemacht) und endeten schließlich mit Mara, Koko und Lynne von "Frag die Gurus" sowie die geile Jettie von "Give the Bitch her Choclate" an einem Lokal am Rhein, von welchem wir gleich zum nächsten flohen, weil die Kellnerin dort ziemlich Aggro-Berlin oder wohl eher Aggro-Düsseldorf war.

Back inda Hotel habsch mit Becci die übliche Fummel-Action getrieben ;D und nebenbei haben wir "Düstere Legenden" geguckt, damit wir in dem außenstehendem Bungalow, mit den extra großen Fenstern, auch überhaupt keine Angst haben Ö_Ö

Nächster Tag, nächstes Café: Wieder waren wir mit Lena am Rhein und haben nochmal über Politik, Religion und Physik diskutiert - muhahahah - Quatsch, natürlich über Schminköööö :D

Irgendwann am Sonntag kam ich dann ganz platt vor Erschöpfung zuhause an, aber mit dem glücklichen Gedanken, dat das mal ein geiles Wochenende war!

An dieser Stelle bedanke ich mich noch bei dir, falls du eine von denen bist, die sich diesen "zieht-sich-lang-wie-Kaugummi"-Post tatsächlich durchgelesen hat ;D


Deine Chrissy

8 Kommentare:

goldiegrace hat gesagt…

OMG, ich-kann-lesen!
MNY ist irgendwie nicht so mein Fall, ich mache ja generell einen Bogen um L'Óreal und Maybelline (und dabei fällt mir gerade ein, dass ich ja mal einen Blogpost darüber schreiben könnte, höhö).

Aber ich finde das ganze Event sehr nett gemeint. Gerade auch "Ihr gebt wertvolles Feedback". Auf mich wirkte die Marke immer bissi arrogant, aber das sieht sehr vielversprechend aus.

Irgendwie macht mich auch die (neue?) LE im Hintergrund an. "Island Dream" ist jetzt an sich auch nichts Neues, aber ist sehr schick aufgemacht. Mal gucken, ob da wat Schicket dabei ist.
Viele Grüße!

js1903 hat gesagt…

Du schreibst so gut, dass einem sogar dieser Post kurz vorkommt... Ich bin begeistert! :)

Ganz liebe Grüße und weiter so!! :)

Katie hat gesagt…

Tolle Bilder (Und toll geschrieben)! Dein Facebook Pic ist übrigens der Burner :)

Aline hat gesagt…

ich LIEBE es das du nur das leckere essen fotografiert hast :'D mein instinkt hätte das eindeutig auch der schminke vorgezogen muhahaha!

my_private_jet hat gesagt…

Hat Becci ihre Schuhe zwischendurch gewechselt oder habe ich Tomaten auf den Augen? :D Tolle und süße Fotos hast du da gemacht, aber MNY ist und bleibt für mich eine total unattraktive Marke *ausspei* :D Hauste!

kiki hat gesagt…

Sushiiii♥
LG♥

Alexa hat gesagt…

Mir können Berichte von solchen Events gar nicht lang genug sein. Und deine Kommentare sind teilweise echt köstlich. xD

Nadine hat gesagt…

Ich habe beim Gucken des YT-Videos aus eurem Hotelzimmer festgestellt, dass ich an dem Wochenende unmittelbar in der Nähe war. Eine Freundin von mir hatte JGA und die wohnt nur ein paar Häuser vom Hotel Aleksandra entfernt... Hätt ich das gewusst.... ^-^

Kommentar veröffentlichen