Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 16. Mai 2011

Rival de Loop Highlighter Powder - Romantic Flower LE

Soooo wie in meinem "Haulchen" Video versprochen sind hier die Fotos von dem im Titel benannten limitierten Schimmer-Puder:



Schimmertöne von links nach rechts: pfirsich, weiss, champagner

Schimmerpuder aufgetragen
Da ich ja ein Highlighter-Overkill-Liebhaber bin empfinde ich den Schimmer eher als dezent aber frisch genug. Im Video habt ihr ja gesehen, dass der Schimmer nicht so krass ist wie auf dem Foto. Durch seinen hohen Weißanteil ist das Puder eher für hellere Hauttypen geeignet. Es kostet 2,99 € und kaufen könnt ihr es zurzeit in jeder Rossmann Filiale. Ich vergebe für dieses Produkt 4 von 5 Sternchen :)

Eure Chrissy

10 Kommentare:

Suki hat gesagt…

Das sieht ja echt hübsch aus, ich bin im Laden an der LE vorbeigegangen ohne sie zu beachten xD
Für 2,99€ ziemlich cool!

Liebste Grüße,
Sukiii

Mela hat gesagt…

Das Schimmerpuder habe ich in deinem Video gesehen.
Dadurch bin ich erst auf deinen Blog gestoßen. =)
My Pink Fairytale

Schneeglöckchen hat gesagt…

Oh, den Highlighter werde ich mir mal angucken! :)
Bin ja generell kein RDL-Fan, vondaher hätte ich der LE wahrscheinlich gar keine Beachtung geschenkt. :D

http://schneegloeckchen21.blogspot.com/

Jen hat gesagt…

Endlich hab ich auch mal n Highlighter ausner LE abstauben können XDDD *freu*

Hab ihn noch nicht ausgiebig testen können, aber vom swatchen in der Drogerie mochte ich den Highlighter von Catrice (LE Wonderland)von der Konsistenz mehr, den ich blöderweise nicht mehr bekommen habe *heulkrampf* Aber vllt entpuppt sich dieser ja auch als ein mega geiler Highlighter für mich =D~
In deinem Video sieht der schonmal richtig gut aus <3

Juicynade hat gesagt…

aaah, ich hätt das gern, aber hier gibts kein catrice... argh...

xEyemakeups hat gesagt…

Den habe ich mir ich glaube 1-2 Tage bevor du das Video gemacht hast auch gekauft=) Ich finde ihn sehr schön:)

Die Pinuplady hat gesagt…

Hallo!
Hab grad dein Video mit dem Sigma Round Top Kabuki gesehen, den finde ich auch total gut. Ich kann dir den Angled Top Kabuki auch empfehlen, der ist total gut für Rouge.
Lg

Nina Gilg hat gesagt…

Der Highlighter sieht super aus! Leider habe ich die LE bei uns noch nicht gesehen.. :-(

Ms Berryblue hat gesagt…

Genau den gleichen Highlighter gab es mal in einer LE von basic
http://myberryblueworld.blogspot.com/

Anne_Tschritter hat gesagt…

Ich hab ihn auch :) Aber ich mag daA Shimmer-Puder von Essence zum Highlighten mehr :)

Kommentar veröffentlichen