Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Samstag, 14. Mai 2011

Outfit: Frühlings-Outfit mit Sommerausstrahlung


Man merkt es sicherlich auch schon in meinen Videos; ich bin in absoluter Sommerstimmung :D Da wir allerdings noch nicht Sommer haben und das Wetter von den Temperaturen nicht so hoch ist wie ich es gerne hätte, habe ich mit diesem Outfit einen Kompromiss gemacht. Hier ist das Outfit, in welchem man sich im Frühling keine Erkältung holt, aber durch das man mit sommerlichen Elementen Urlaubslaune schafft :)

Top H&M, Bikini-Oberteil Hunkemöller, langer Blazer H&M, Jeans Only, Schuhe/Kette/Armband/Ring H&M, Gürtel Forever21

RUTSCHENDE SCHUHE/KLEIDUNG?

Ich hatte in meinem letzten Fashionvideo (ich setz es unter diesem Post nochmal rein) ja schon gesagt, dass mich an den Schuhen stört, dass die Riemen ständig runterrutschen, aber durch den Tipp einer Zuschauerin wurde die Beziehung zwischen mir und meinen neuen Schuhen gerettet :D

Hier ist die Lösung für rutschende Kleidung (& zur Zweckentfremdung für rutschende Schuhe^^):
Fashiontapes von Hunkemöller 9,99 €
Es handelt sich hierbei um Fashiontapes, die man ursprünglich für rutschende Kleidung verwendet. In der Packung sind 50 beidseitig klebende, transparente (Silikon?-)Streifen die man an Kleidung und Haut anbringt. Es soll auch welche bei DM geben, aber dort habe ich nicht nachgeguckt. Im Hunkemöller hat mich die Verkäuferin ganz verdutzt angeguckt als ich sie gefragt habe, ob ich die Streifen auch für meine Schuhe verwenden kann, "Neee das können Sie nicht machen", war ihre Antwort xD
Und ob ich das kann und es funktioniert sogar! :D

Eure Chrissy ^.^




8 Kommentare:

Juicynade hat gesagt…

das sieht wirklich frühlingshaft aus... aber ich glaube, ich hätte es mit einem grauen cardigan kombiniert, das schwarz ist meiner meinung nach ein bisschen 'harsch', wenn du weißt, was ich meine...
lg

Jule hat gesagt…

Super Outfit...passt alles sehr gut zusammen. Danke für die Inspiration.

Vanni ♥ hat gesagt…

gibt es den Blazer noch bei H&M ???
...und wie viel hat er gekostet?

LG

Sijia's World hat gesagt…

Sehr sehr cooles Outfit! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Sufi hat gesagt…

sexy hexi ;D

Arinna hat gesagt…

Ich freue mich, dass du nun endlich auch einen Blog hast :)
Ein Cardigan in Koralle/Peachton (so wie dein Ring) hätte mir persönlich noch besser gefallen.

Erbeertörtchen hat gesagt…

super schönes outfit :)
LG ♥

Luisa hat gesagt…

Shirt und Kette <3

Kommentar veröffentlichen