Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 9. Mai 2011

Schaumstoff-Erdbeer-Lockenwickler

Wie gut, dass ich nun einen Blog habe, in welchem ich vergessene Favoriten nachträglich erwähnen kann. So auch in diesem Fall:


Nanu, was trägt die Chrissy denn da für einen Haarschmuck? Es handelt sich hierbei um Schaumstofflockenwickler in kawaiiiii-Erdbeerform :D


Die feuchten oder trockenen Haarsträhnen werden in der Mitte der "Erdbeere" nach oben zusammengerollt und diese wird dann zur Festigung zusammengedreht. Und das geht einfacher als man denkt. Dadurch, dass die Lockenwickler aus weichem Schaumstoff bestehen, lässt es sich ohne viel "Aua" gut  mit denen schlafen.

Am nächsten Morgen allerdings, merkt man schon, dass einige Erdbeeren versucht haben die Flucht zu ergreifen, also von viel Tragfestigkeit kann hier nicht die Rede sein (oder ich breakdance im Schlaf).

Das Ergebnis ist wie bei Standard-Lockenwicklern. Diesen Wuschelkopf-Effekt mag ich allerdings nicht, aber die Frisur lässt sich mit Kamm und Schaumfestiger zähmen.


Bestellt hat mein Freund diesen Spaß, für seine quängelnde/flehende Freundin, HIER bei seinem Kumpel "Ebay".
Der Preis liegt bei 9,20 € für 4 Lockenwickler. Ich (*räusper* oder mein Freund) habe gleich 2 Sets bestellt. Mysteriöserweise kam das zweite Set nicht in der fotografierten (süßen) Verpackung, sondern in einer unbedruckten Tüte. Zugegebenermaßen ist der Preis für nur 4 Lockenwickler ziemlich hoch, aber die sind doch sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssss! xD Unter diesem Link HIER gibt es die Lockenwickler zurzeit auch für nur 1,-- € Ich vergebe 4 von 5 Sternchen :)

13 Kommentare:

Suki hat gesagt…

haha, NEIN WIE GEIL! Das sieht unglaublich süß aus, wenn auch recht teuer für diesen kleinen Spaß ^^

Henniii hat gesagt…

aaah wie süß :) <3

SaLa hat gesagt…

lol...wie geil is das denn :) bei meinen kurzen haaren könnt ich mir aber nur ein sonen pömpel auffn kopp drehen^^

W.indprinzessin hat gesagt…

wie süß ^^

Madame Fux hat gesagt…

Aii sind die süß.

,,oder ich breakdance im Schlaf" *lol*

Madame Fux hat gesagt…

Ach vergessen schau mal es gibt aber auch 6 Stk. für 1,57€ inkl. Versand
das sind doch die selben oder?

http://cgi.ebay.de/6x-Strawberry-Ball-Soft-Sponge-Hair-Curler-Rollers-Q028-/320687829324?pt=UK_Health_Beauty_HairCare_Rollers_Curlers&hash=item4aaa7bf14c

LG An

Cassie hat gesagt…

Hehe, ist ja echt Hardcore-Kitsch, aber auf sowas steh ich auch *g*

LG Cassie

Luisa hat gesagt…

Nein wie süß ist das bite?!!!!


Ein ideales Geschenk, für Leute die Wickler verwenden.

aelonis hat gesagt…

Args, jetzt musste ich sie mir auch bestellen... Und mit in den Korb sind auch noch süße Pandaohrstecker gewandert *auf Finger klopp* :D

Maajaam xxx hat gesagt…

Gleich bestellt : DD
Aber regt dich das nicht auf das du sie soo teuer gekauft hast ? : DDDD ♥

Anonym hat gesagt…

aaah, ich wollte die auch bestellen. so süsse dinger, aber hab mir das auf ebay mal durchgelesen, da steht was von zoll. musstest du die vom zoll abholen? wär nett um ne antwort :)

Unknown hat gesagt…

9,20€ ist schon etwas happig... ^-^

Wollt dir auch gleich den Link schicken zu einem anderen ebay-shop bei dem ich die Erdbeerdinger für ca. 1€ mit kostenlosem Versand gesehen habe :D

Aber hab das unten im Post auch schun gelesen.. für 1€ find ich die Dinger super knuffig und praktisch :D

Anonym hat gesagt…

Ich wusste das du meine ganzen Erdbeeren gegessenn hast! ^^ Nee, aber die sind so niedlich! I want! :))Leider sind meine Haare von Natur aus lockig (ich bin einer der wenigen Leute in DE, die einen Afro haben- und stolz :DD)also kann ich sie nicht gebrauchen. Meine freundin aber schon!! (:K

Kommentar veröffentlichen