Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 13. Mai 2011

Fisch für Faule: Maggi Ofen Fischfilet Toskana ^-^

Ihr denkt jetzt sicherlich "ooooch mannn Chrissy, dat is doch kein richtiges Rezept!" Joah richtig, aber es schmeckt geil, deswegen wollte ich euch für obiges Tütengericht meine Empfehlung aussprechen^^ btw ich wurd nicht von Maggi gesponsert oder so löl xD

Alles was ihr braucht ist Alaska Seelachsfilte, Cherrytomaten, Zucchini, süße Sahne, Bock auf Fisch und natürlich die Geschmacksverstärker-Tüte:
"Ab jetzt geht Fisch immer" für 0,79 €

Ich bervorzuge 400 g Seelachsfilet statt 350g, weil ich = Vielfraß = viel Fisch
Außerdem findsch dieses vierteilige Blockformat praktischer^^:
NEIN die Fische sind nicht aus meinem "Blog-Aquarium"^^
Ich füge noch grob gehackte Zwiebeln hinzu :)
Mit der Pampe aufm Kopp ist die Lebensmittelorgie dann bereit für den Ofen^^




 Mit einer halben Stunde Wartezeit handelt es sich hierbei nicht grad um Fastfood und ist auch nix für den ungeduldigen Hunger. Aber es ist von der Zubereitung her schnell und einfach. Als Beilage empfehle ich Reis (Asia Pride xD). Mit 400g könntet ihr 4 kleine Mäuler oder wie in unserem Fall, 2 große Mäuler stopfen -ähm- sättigen^^ Für alle Zutaten habe ich nur 6,21 € bezahlt, meine Güte, für das Geld krieg ich grad mal 3 Stücke Sushi xD Ich geb dem Tütengericht leckere 5 von 5 Sternen und wünsche euch einen guten Appetit :D

Eine orale Symphonie *o*

5 Kommentare:

Ezgi ♥ hat gesagt…

die soße sieht so lecker aus :D glaubst du das würde auch mit kartoffeln lecker schmecken?:D esse nicht so gerne fisch :D
<3

Juicynade hat gesagt…

das sieht echt lecker aus...
ich bin überrascht XD

beautyvictim hat gesagt…

hahaha :D das gab es bei mir vor 3 Tagen :D

fand es auch hammer lecker.... :))) Haben es auch mit Reis gegessen und war echt der hammer :)
kann mir sowas auch gut mit pute oder hänchen vorstellen :)

LG

Viktoria hat gesagt…

Sieht richtig lecker aus, yummy!:)

luana hat gesagt…

Sieht super aus ;)
Ich find's richtig gut dass du mal was anderes und nicht nur immer Schminksachen (die ich ja auch heiß und innig liebe :D) postest, richtig symphatisch;)

Kommentar veröffentlichen