Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Samstag, 21. Mai 2011

I♥Lipsticks! ^.^




Hab ein Video über mein Lieblingsthema gedreht. Deswegen ist die Länge des Videos dezent überstrapaziert^^



1. Wieviele Lippenstifte hast du?
2. Welcher war dein erster Lippenstift?
3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?
4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?
5. Lieblings-Nude?
6. "-Rot?
7. "-Pink?
8. "-Pfirsich/Orange?
9. "-Braun?
10. "-Rosa?
11. "Pflaume-Ton?
12. "Rosenholz-Ton?
13. Wieviele Lipglosse hast du?
14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse?
15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?

Vielleicht hat das Blogger-Volk auch Lust sich diesem Thema zu widmen? :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Chrissy ^.^

13 Kommentare:

MascaraCookie hat gesagt…

uh du hast viele lippenstifte..
ich sehe 2 chanel schätzchen :DD

Jacky hat gesagt…

oh haaa o.O
wieviele du hast :-D ich hätte die auch gerne alle :-D, kannst sie mir ja schenken :-P

Nina :) *.* hat gesagt…

Ich dachte schon, du hast ja gar keine P2 Lippenstifte mehr, aber die hast du doch in den Döschen oder was das ist oder?
Soo geile Sachen hast du! :D

ElectronicRainbow - sickly sweet hat gesagt…

Ich hab gerade das Video fertig geschaut - wow, du hast wirklich eine tolle Auswahl! O_o So viele Lippies hab ich nicht zu bieten, trotzdem finde ich den Tag total interessant. Ich hoffe mal, dass viele mitmachen!

Die Pinuplady hat gesagt…

Oh, das Video hab ich gestern schon gesehen und werde mich da dieses Wochenende noch anschließen! Den Link schreib ich dann hier nochmal.
Lg

florinchen hat gesagt…

hey chrissy! ^-^
eine frage; weißt du ob man diese Aufsteller fuer eben Schminke usw auch online irgendwo bestellen kann? hab naemlich so irgendwie alle shops abgeklappert und nirgends welche gefunden..

nun bin ich mir uebrigens sicher dass du lippenstifte liebst :D

venus1710 hat gesagt…

Oha, wieee schön! ich wünschte, ich hätte so viele tolle Lippenstifte wie du!^^ Und alles so schön geordnet hihi

SaLa hat gesagt…

wenn die glosse dazuzählen hab ich bestimmt auch so einiges Oo

Behind the curtain hat gesagt…

Ich hab leider nur 3 Lippenstifte, das sich das leider nicht lohnt bei diesen TAG mitzumachen ...

Liebe Gruß

Die Pinuplady hat gesagt…

So, hab meinen Blogeintrag fertig.
http://diepinuplady.blogspot.com/2011/05/tag-i-love-lipsticks.html

Kannst ja mal reinschauen.
Lg

Juicynade hat gesagt…

höhö, sieht aus wie ein aufsteller im douglas oder so XD

die_Mimi hat gesagt…

love it :)
als nächstes muss ich mir auch unbedingt einen von YSL holen, die Verpackung sieht einfach so Bombe aus!!!

gioia hat gesagt…

ich auch einfach mal mitgemacht :)

http://beautylifeandmind.blogspot.com/2011/05/tag-i-lipsticks.html

kannst dir ja mal anschauen :) tolles videooo!!! ;)

Kommentar veröffentlichen