Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Samstag, 21. Mai 2011

Misslyn Nagellacke

Man hat mir auf Youtube gezwitschert, dass Misslyn die Marke Revlon im deutschen Sortiment ersetzen soll. Heute hatte ich die Gelegenheit mir die Produkte im Kaufhof mal genauer anzugucken, aber optisch angeturnt haben mich nur die Nagellacke, vorallem die folgenden zwei, die heute bei mir einziehen durften ^-^

"Atlantis" & "Forget me not"

Vergiss mein nicht^^

Die Nummer 629 "Forget me not" ist ein flieder-blau-ton und hat ein Cremefinish. Der Lack deckt recht gut und trocknet vorallem schnell. 



Die Farbe Nummer 620 "Atlantis" ist ja wohl mal porno! Der dunkle blau/lila Ton ist sowohl vom Schimmer als auch vom Funkel-Glitzer her sehr facettenreich, hat aber leider in einer Schicht nur eine transparente Deckkraft. Auch dieser Lack trocknet schnell.

Ich hab mir diese beiden Farben mit der Idee (ja sehr einfallsreich-.-) im Hinterkopf ausgesucht, den Atlantis über dem Forget me not zu tragen. Und hier ist das Ergebnis:

Eine Schicht "Forget me not" wird von einer Schicht "Atlantis" bestiegen *o*
Awwww ich find das soooooooooooo schööööönnnnnnnnnnn!

Leider sind die Nagellacke von Misslyn mit 4,95 € für 10 ml nicht gerade günstig, aber immer noch um einiges preiswerter als die Revlon Lacke. Ich vergebe für jeden Lack an sich 4 Sternchen, der Tragekombi aber 5 von 5 Sternchen ^-^

Habt ihr auch schon was von Misslyn ausprobiert?
Was könnt ihr empfehlen? Oder ENTfehlen?

Eure Chrissy

6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

ich glaube nicht , dass das revlon ersetzen wird. ich bin übrigens genauso traurig wie du darüber ;)

man kennt sich übrigens vom yt-treffen im centro-oberhausen ;)

dicker knutscha :*

http://www.jennythejunkie.blogspot.com/

chequers hat gesagt…

Ich hatte noch keine Zeit um zu gucken.
Keine schönen Lippenstifte dabei?

Luisa hat gesagt…

Der auf deinen nägeln sieht echt geil aus.

Cup hat gesagt…

heey chrissy ich hab jetz auch nen blog, grets cup (: http://fmum.blogspot.com/

Kiki hat gesagt…

Die Lippenstifte sind leider Semipermanent. Die Handswatches die ich hatte sah man trotz Make-up entferner gut 30 Stunden später immer noch.
Aber ich liebe Misslyn und der Lippenstift in der Farben Dragon Fruit wird asuch jeden Fall in meine Sammlung wandern ebenso der Nagellack in der Farbe Khaki und Oliv sowie ein goldbraun.

Fashion.to.read hat gesagt…

Die Farbe atlantis ist sooo wunderschön, dass ich sie mir jedesmal ansehen muss, wenn ich im müller bin, seit ich den lack in deinem post gesehen habe^^ Aber ich sag mir immer, du hast schon genug=P Liebe grüße=)

Kommentar veröffentlichen