Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 25. Mai 2011

Die dekorativen Aussenseiter :(

Hi Zusammen,

vor einigen Tagen hat Suki von dem tollen Blog Milk&Honey dazu aufgerufen unsere "unbenutzen Schätze" zu zeigen. Voller Tatendrang flitzte ich an meine Schminkecke und mit einem Blick auf meine Schminksammlung verging mir vor lauter Scham jegliche Motivation an diesem Tag mit zu machen xD Da Suki nun aber auf Twitter zur ungnädigen Domina Deluxe mutiert ist, die mich nicht mal mein Codeword "Hibiscus" aussprechen lassen würde, fühle ich mich genötigt mich doch meinem Dämonen zu stellen ;D

Und nun mal ehrlich, sooooo viele Schminksachen sind es garnicht mal die von mir noch keine Aufmerksamkeit gekriegt haben, da einige Dinge noch neu sind und deswegen noch nicht genug Beachtung von ihrer Herscherin erfahren durften.

Ich habe Produkte in diesen [TAG] genommen, mit denen ich noch nicht ausgegangen bin.

Wir müssen uns in der SchminkECKE schämen :(
 Wie bereits geschrieben, 5 von den 21 Produkten sind noch neu und es ergab sich noch keine Gelegenheit zum "Gassi gehen". Bei dem Produkt von agnesb (Make Up Base) frag ich mich aber, was ich mir dabei gedacht habe bzw. ob ich zuwenig Sushi intus hatte, weil ich ja eigentlich keine Foundation trage ö_Ö
Naja, dies ist genauso ein Rätsel wie die Glatze von Britney Spears - wir werden nie erfahren warum.
Deswegen wird dieses Produkt vielleicht ein Blogsale-Opfer werden, genauso wie die Revlon Creamshadow-Palette, denn nach einmaligem Gebrauch hab ich festgestellt, dass sich Cremelidschatten auch bröckchenweise verwischen lässt, dabei auch noch wunderbar scheisse aussieht und  sich wie ein Weichei in die Lidfalte verzieht. Das Artdeco Wimperntusche-Päärchen da hinten war ein Fehlkauf meinerseits, aber ich kann mich irgendwie noch nit trennen... an dieser Stelle bin ich wohl das Opfer^^

Verwundern tut mich, dass ich die zwei Pigmente von BECosmetics zur linken noch nie benutzt habe, die Farben sind total geil, habsch dank dem [TAG] wieder festgestellt.

Aber am aller aller aller aller ALLER (aller) meisten schäme ich mich für den Bobbi Brown Lidschatten aus einer (Metallic?) LE. Deswegen hab ich dieses Produkt auch noch in keinem einzigen Video von mir erwähnt.... ES HAT MICH 27,-- € GEKOSTET UND ICH HABS NICHT EINMAL GETRAGEN. Das nenne ich Kosmetik-Quälerei! Bevor jetzt die Frage aufkommt, warum ich mir den Lidschatten geholt habe statt zwei mal Sushi Essen zu gehen oder mir 12 mal die Bravo Girl zu kaufen - das traurige ist die Frage kann ich garnit beantworten... ...warscheinlich aus irgendwelchen PSEUDOEMANZENQUOTENFRAUENSCHEISS-Gründen.

puhhh jez ist es raus... aber wiegesagt die Schminksachen waren nicht das schlimmste, da ich mir sicher bin, dass ich alle anderen Sachen noch brav verwenden werde und mich schon voll drauf freue.

Ich bringe das Kartenhaus mal mit einem Elefanten zum einstürzen:
Der Orly-Lack (vorne, zweiter von rechts) wendet der Kamera vor Scham den Rücken zu

Es handelt sich hier um 23 Nagellack - WTF ich wusste nicht mal, dass ich über 23 Nagellacke habe!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich von meinen Nagellacken nach posten dieses Fotos verklagt werde, hier seht ihr die wahren dekorativen Aussenseiter: Meine nicht einmal verwendeten Nagellacke, einige darunter 1-2 Jahre alt.

Das komische bei mir und Nagellacken ist ja, dass ich mir vor meiner aktiven Youtube Zeit, sehr selten die Nägel lackiert habe und wenn dann meist mit Klarlack. Aber es hat sich in zwei Jahren soviel angesammelt, dass ich anscheinend doch Nagellacke mag. Das ist genauso schizophren, wie damals, als ich auf WKW die Gruppe "Hello Kitty an den Galgen!" gegründet habe, aber selbst anonyme Hello Kitty-Sockenträgerin war xD

Zur Verteidigung meiner Lacke muss ich sagen, dass auch hier einige tolle neue Lacke dabei sind die sich gerade zur Nutzung hinten anstellen müssen. ABER in meiner restlichen Nagellacksammlung befinden sich auch noch sehr viele, die nur einmal benutzt wurden und dann nie wieder und diese verrecken kläglich vor sich hin, ohne noch einmal das Tageslicht sehen zu dürfen.
Ich kann mir denken, dass einigen Nagellack-Liebhabern unter euch jetzt das Herz weh tut und die Adoptions-Ader sehr stark pumpt. Ich versuche in Zukunft nicht so derb Lackier-Faul zu sein.

Ich kann jedem Kosmetik-Suchti, für die bewusste "Aha"-Einsicht, nur empfehlen an diesem [TAG] teilzunehmen, tschaka du schaffst es!

So, und nun mach ich mich auf in die Kirche um den Pfarrer zu fragen wieviele Ave Maria's ich beten muss, bis der Herr mir meine Sünde vergibt.

Eure Chrissy


16 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Och Chrissy :D
Süß ;D

Mela hat gesagt…

Ach das mit den Nagellacken ist bei mir genauso.
Ich habe mittlerweile über 60 Fläschchen, davon mindestens 20 noch unbenutzt. Uncool! :D
Allerdings sind das bei mir ausschließlich Lacke der günstigeren Preisklasse bis 5€. :D
Liebe Grüße ;)
My Pink Fairytale

platsche-pitty hat gesagt…

Einen KOH-Lack????
Ich würd sagen, mindestens 18 Ave-Maria, für jeden unnötig ausgegebenen Euro eins. :D

J-Mella hat gesagt…

toller blog chrissy (:
wir sind iwie alle so nagellack-freaks :D
würde mich freuen wenn du follower wirst: crossover-city.blogspot.com

Ms. J* DUB hat gesagt…

Der Pinke Lippenstift ist tooooooll!<3<3<3
Ich finde bei uns nie so tolle Farben, die dann auch auf den Lippen so ausschauen:/

Xo

MascaraCookie hat gesagt…

der TAG ist echt cool :)
vielleicht mach ich auch mal mit :D
Liebe Grüße ♥
http://mascaracookie.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

An der Stelle mit Hello Kitty musst ich voll lachen - ich hab nämlich auch immer gesagt ich hass die und heimlich die Socken getragen^^
Blogsale fänd ich übrigens ne super Idee, ich würde alle deine Lacke adoptieren (obwohl.. bei mir würden sie vielleicht auch ein eher trauriges Dasein fristen.. hm ich stell die dann zu meinen anderen unbenutzten Lacken, da haben die schon Unterhaltung ;)

vani hazelnut. hat gesagt…

Also die Artdeco All in Ones kann ich gut gebrauchen! Meine ist nämlich langsam leer :( Und sie ist so toll für miene Wimpern ><

Jxxxy hat gesagt…

Ouuuuh...das mit den nagellacken kenne ich nur zu gut.
Aber bei neuen Lidschatten etc. schmier ich mir das wenigstens noch am selben Tag zum testen ins Gesicht. xD

Luisa hat gesagt…

>s ich auf WKW die Gruppe "Hello Kitty an den >Galgen!" gegründet habe, aber selbst anonyme >Hello Kitty-Sockenträgerin war xD



LOL;)

--

Ich sagnur Blogsale;)

Jenny hat gesagt…

Huhu :)

Ich wollte nur mal sagen, dass ich bei deinem Lippenstift Tag mitgemacht habe, wirklich eine schöne Idee :)

http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/05/tag-i-love-lipsticks.html

Liebe Grüße,
Jenny

QT hat gesagt…

Chrissy du bist süß, cooler Tag
vielleicht machen wir auch mit.
Mach weiter so...
Schöne Grüße

http://vier-faeltig.blogspot.com/

Ms Berryblue hat gesagt…

oh chrissy du bist so süß :D

http://myberryblueworld.blogspot.com/

sidalein hat gesagt…

ooh chrissy, ich liiiiebe es einfach wie du deine Blogeinträge schreibst :D ich könnte mich jedes mal halb tot lachen :D ach und ich finde du musst kein schlechtes gewissen haben! du kannst ja garnich alles benutzen wenn du so viele sachen hast! Außerdem würde es bei mir bestimmt genauso aussehen ;) ♥

chequers hat gesagt…

Ich frage mich auch immer wieder, wie zur Hölle dies oder jenes Produkt den Weg in mein Einkaufskörbchen gefunden hat.
Im Februar habe ich 10 Lacke, unter anderem zwei Grüne (ich trage niemals grün), an meine Freundinnen verschenkt und muß nun feststellen, dass die Kiste, in der ich die Lacke verstaue schon wieder zu klein geworden ist.
Ich bräuchte einen kleinen Hauself, der mir beim Kauf von dekorativer Kosmetik auf die Finger klopft, weil ich jetzt (nach zwei Jahren BJ-Leben) soviel Kosmetik angehäuft habe, dass ich die nie bis ans Ende meines Lebens aufbrauchen kann.
Auch mein Vorsatz zum neuen Jahr von den Drogerie LEs wegzukommen um dafür lieber weniger, aber hochwertige Produkte zu kaufen, konnte ich nur teilweise durchhalten.
Irgendwie ist da mein Hirn immer noch falsch konditioniert. *Eine Ausrede braucht der Mensch*

Frau Tollifrau hat gesagt…

ich adoptiere ohne mit der wimper zu zucken und höchst uneigennützig alle rot- und pinkfarbenen lacke. hach, ich bin ein so guter mensch!

Kommentar veröffentlichen