Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 16. Mai 2011

♥Essence Geleyeliner♥

Man hat es schon gemerkt denke ich, aber an dieser Stelle möchte ich mich ganz offiziell outen: Meine Lieblingsgeleyeliner sind von Essence^^
Ich habe auch welche von Bobbi Brown, welche von der Qualität her besser sind, aber auch nicht soviel besser, dass sich ein Differenzbetrag von 18,-- € lohnt ö_Ö Ich hab folgend den schwarzen Geleyeliner nicht fotografiert, denn ihr könnt euch ja vorstellen wie die Farbe aussieht - rüüüüchtig - schwarz^^ Also, hier sind meine Babys:

Mit Erregung-ähh- Blitz
 Jayyyy wie ihr sehen könnt habe ich zwei Geilheitspöttchen von der derzeitigen Sun Club LE ergattern können :D

Ohne Blitz von oben nach unten: BBC all night blue, bbc all night brown, Berlin rocks, I love NYC

von oben nach unten: BBC all night blue, BBC all night brown, Berlin rocks, I love NYC

BBC all night blue (Sun Club LE): Die blaue Farbe geht fast schon in einen kräftigen Türkiston über und ist matt.

BBC all night brown (Sun Club LE): Das ist mal nen geiles braun, wie ich es mir für meine braunen Smokey Eyes gewünscht habe :D Er hat gröbere goldene Schimmerpartikel.

Berlin rocks: Eine kräftige lilane Farbe mit groben pinken schimmer.

I love NYC: Moosgrüne Farbe mit silbernen Schimmer.

Alle Farben sind wasserfest, sind leicht aufzutragen, trocknen recht schnell und halten (zumindest bei mir) den ganzen Tag :) Ich persönlich trage die bunten Farben gerne auf der Wasserlinie. Hierbei ist zu beachten, dass dies nicht jeder vertragen kann. Auch als Lidschattenbase eignen sich solche Geleyeliner, dafür werd ich denke ich den braunen sehr oft verwenden. Kostenpunkt ist 2,99 € und die Marke Essence gibt es z.B. in Drogerien wie DM, Rossmann, Ihr Platz.....

Ich vergebe zum ersten Mal auf diesem Blog 5 von 5 Sternen ^.^

Eure Chrissy

10 Kommentare:

Tailiya hat gesagt…

Ich habe mir auch einen gekauft, und zwar "London Baby" - dieses grau-braun. Ich hatte mich dafür entschieden, weil ich schwarz als für zu "dunkel" empfand und ich mag dioese Farbe sehr gerne! Nur abschminken war beim ersten Versuch ein problem, weil ich nicht las, das die wasserfest sind! ^^"

Den Pinsel finde ich für Anfänger übrigens gar nicht übel! Habe beim ersten Versuch Erfolg gehabt!

Die beiden unteren Farben sind übrigens der Hammer - die werd ich mir evtl auch noch kaufen!

Toller Eintrag!

Liebste Grüße,
Jxxxy

Mela hat gesagt…

Wow die Geleyeliner sehen echt gut aus. Ich muss mal gucken, ob ich den schwarzen noch erwische, denn grade wasserfest finde ich ziemlich praktisch.
Ich benutze auch nur wasserfeste Mascara weil ich das Gefühl habe, dass sie bei mir länger hält, als normale Mascara.
My Pink Fairytale

Wiebke hat gesagt…

Ich liebe die Essence Eyeliner auch sehr! Habe jetzt zwar nur den schwarzen aus der Sun Club LE, aber er gefällt mir wirklich richtig gut.

Anonym hat gesagt…

Hey Chrissy =)

Sind die Gel-Liner aus der Sun Club LE von der Konsistenz her auch so wie die normalen aus dem Standard-Sortiment?

die_Mimi hat gesagt…

leider hab ich gerade nur den braunen und schwarzen im edeka-center gesehen! ich hätt so gern den türkisen und grünen....also heißts schnüffeln,schnüffeln,schnüffeln :)
lg Mimi
http://diemimiliebt.blogspot.com/

Juicynade hat gesagt…

ich hätte so gerne den grünen, aber den gibt's bei uns nicht... von dem türkisen aus der LE bin ich enttäuscht - der ist bei mir nach oben aufs lid gewandert (nach nciht mal 7 stunden...)

Marion hat gesagt…

Habe mir auch den schwarzen gekauft... und muss sagen wow die sind ja mal sowas von wasserfest *grins*... ich trage die auch sehr gerne auf der wasserlinie da bei mir die blöden normalen kajals immer und immer wieder verschmieren und naja sich in luft auflösen...also daumen hoch :)

Ms Berryblue hat gesagt…

mir gefällt der i love nyc....muss ich mir unbedingt kaufen
http://myberryblueworld.blogspot.com/

Lila hat gesagt…

ich muss mir auch einen kaufen , nachdem ihr alle von diesen geleyelinern begeistert seid .

http://lilabloggt.blogspot.com/

Sara hat gesagt…

ich habe mir den bbc all night blue gekauft, aber irgendwie ist meiner überhaupt nicht türkis, er ist eher grün :( aber alle sahen so aus.. bin total enttäuscht.

Kommentar veröffentlichen