Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 8. Mai 2011

Youtube Zuschauertreffen 2011 Düsseldorf

Tach! :D

Da ich kaum Videomaterial von dem Zuschauertreffen in Düsseldorf habe, hab ich beschlossen euch hier zumindest einige Fotos zu zeigen.




Gucke mal wer auch kurz da war:

HAHA man beachte meinen "dezenten" Gesichtsausdruck löl

Und jez ne Runde PINAY-POWER:




Es war schön euch mal zu sehen bzw. einige von euch wieder zu sehen!!! :D

Danke für eure Geschenke, ihr seid echt zu lieb zu mir ;______; 

Weil ich u. a. von der Anreise recht erschöpft war, hab ich dann ganz spontan beschlossen bei meiner lieben Freundin Lena zu nächtigen, welche ich übrigens vor zwei Jahren auch auf einem Zuschauertreffen in Oberhausen kennengelernt habe.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die königliche Betüdelung bei dir bedanken Homie-Lena ^.^

Abends sind wir noch mit KleeneMelle81 und ihrer Freundin Essen gegangen und haben danach mit glänzenden Äuglein den Rhein@Night beglotzt. Coolerweise gab es auf einem Boot die Vorstellung der niederländischen Band für den Eurovision Songcontest, was die Romantik zum überschwappen brachte.


Melle&Ich (haha mein Lippenstift ist abgetragen^^)


Glücklich und zufrieden gings dann bei Lena @home, mit warmen Kakao im Bauch, Mac's "Blankity" auf den Lippen und "How I met your mother" vor Augen, ab ins Bett und ich verfiel schwupp-di-wupp den Reizen des Bubulandes.

Der Tag war einfach nur OOOHHHSSSSEMMMMMMM ;D

Eure Chrissy

FÜR ERNA

21 Kommentare:

Erbeertörtchen hat gesagt…

tolle bilder :)
ich wünschte ich wär auch da gewesen :(
LG ♥

Sunny189 hat gesagt…

Das scheint ja ehrlich ein sehr schöne Tag und wundervoller Abend gewesen zu sein. (:

Liebe Grüße, Gina

Jxxxy hat gesagt…

Och wie schön muss das gewesen sein!
Ich wünscht ich hätte auch da sein können. D':

Wirklich super-schöne Bilder!!

Liebste Grüßies
J.

Behind the curtain hat gesagt…

Oh... schade, das ich nich da war =)

Sehr schöne Fotos... lg

Mrs Fussel hat gesagt…

ich liebe deine art zu schreiben! hach, herrlich!
nein..sorry.. OOOHHHSSSSEMMMMMM!

sandralehmann89 hat gesagt…

WooooW - wundervolle Bilder <3

Mir hat es RIIESIGEN Spaß gemacht ein wenig Zeit mit euch zu verbringen. Mich freut es, dass ich endlich mehr über dich weiß *höhöhö* Du bist einfach eine wundervolle Pinay <3 SALAMAT BEBOT :-*

Deine Sandy aka DynamiteBeauty89 *hust* :D

Beauty_Malone hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte...Wir müssen das mal in Lüdenscheid machen, wenn du mir schon immer den TK MAXX leer kaufst :-P
LG Caro <3

FaShMeTiK hat gesagt…

huhu chrissy,

hab bisher immer nur deine videos geschaut, aber ab jetzt les ich auch deinen blog :D

du bist einfach toll!! mach weiter so =)

lg :-*

Emmy hat gesagt…

das war voll cool dich zu treffen krissy :)
hat dir mein Bild gefallen ?
(das mit den Lashes)

Suki hat gesagt…

Sieht nach ner Menge Spaß aus! Schade, dass ich keine Zeit hatte, sonst hätte ich mir evtl. auch überlegt kurz reinzuschauen ^^
Vllt beim nächsten Mal!

Liebe Grüße,
Suki

NoSugardoll hat gesagt…

Yay unser Bild ganz oben ist echt schön geworden :D

Das Treffen war wieder super toll, ich hoffe sowas findet bald wieder statt!
Dein Blog gefällt mir auch echt gut, hättest du ruhig schon früher machen können ;)

Ganz liebe Grüße
Maureen

C'est moi. hat gesagt…

toller Blog!
Ich kenne deinen Youtube Channel schon lange und schaue mir gerne deine Videos an! Den Blog hab ich allerdings erst heute entdeckt.
Kannst du mal die Youtube Links von den Mädls die dabei waren hier veröffentlichen? :)

The Major Jeremy hat gesagt…

Da wünscht man sich gleich in Deutschland zu leben! *sfz*

MissyScatterbrained hat gesagt…

woaaah, was für eine ehre hier aufzutauchen :D ich kann's nur nochmal wiederholen: es war hammamamma!! :D freue mich schon aufs nächste treffen! :D

civciv hat gesagt…

HEy chrissy wusste gar nicht, dass du auch nen Blog hast :) cool !

hab´dich am Samstag vom weiten gesehen, wollte eigentlich "Hallo" sagen kommen, hab´mich irgendwie nicht getraut :D :D :D

Liebe Grüße
civciv

...schau doch auch Mal bei mir vorbei :) ich würd´mich freuen <3

Luisa hat gesagt…

Ja bitte die Mädels auf den Fotos oben verlinken.

Liia hat gesagt…

Ja!!! Bin ganz oben auf Foto Nr.2!!! ;DDD

Cima hat gesagt…

DAs 4. BIld hab ich gemacht ;D *stolz*
WAr ein schöner Tag (:
#Ilike Chrissy & SAmi <3

Marion hat gesagt…

schöne bilder....ich weiss das wurde jetzt sicher schon tausend mal gesagt aber es scheint ein schöner tag gewesen zu sein!!

lg :)

MichaelTurnerTV hat gesagt…

das letzte bild... der hammer! heiß-heißer-Chrissy haha

Michelle.:* hat gesagt…

woher ist der rock ? ;)
GANZ dringend sagen ! :D

Kommentar veröffentlichen