Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 22. Mai 2011

Outfit: Hoodie-Dress und Neonlips

Ich beende meinen heutigen Postrausch mit dem Outfit, das ich heute zum Bummeln getragen habe. Es eignet sich zwar nicht für die anstehende Sommerzeit, aber frischer wirds so oder so wieder werden^^

Anfang der Woche dachte ich mir auf der Couch beim Luftlöcher-Starren nämlich "boah ich hätte gern einen Kapuzenpulli in Kleidlänge". Gedacht - gegoogelt - getan. Im Titus Onlineshop hab ich mir dieses Hoodie-Dress bestellt und wie folgt kombiniert:


Und erst jetzt habe ich mich in den von mir vernachlässigten Lippenstift "Rose Paris" von YSL verliebt, naja, besser spät als nie. Wie man unschwer erkennen kann ist es das totale Neon-Pink-Rot. Damit die pinke Leuchtkraft mehr zur Geltung kommt habe ich dadrunter der Lippenstift "Pink about it" von Revlon aufgetragen. Also mehr BÄÄÄÄÄÄMMMM geht nicht :D


So, dat war es mit meiner Post-Flut für heute. Ich wünsche euch erneut ein glückseeliges Wochenende und begebe mich mit einen warmen Kakao in Schlafbereitschaft :)

Eure Chrissy ^.^

12 Kommentare:

cnntks hat gesagt…

Hammer :)

Martha hat gesagt…

Ahaaa, so sieht das Hoodie Kleid also aus. Gefällt mir sehr gut an dir! Ich hätte dazu wahrscheinlich eher Turnschuhe kombiniert. Die Ohrringe find ich total toll und der Lippenstift steht dir ebenfalls super!

MascaraCookie hat gesagt…

dein augenmakeup ist der hammer! (:
LG
http://mascaracookie.blogspot.com/

Lizzy hat gesagt…

Schön Chrissy, schöööööön! Dein Makeup gefällt mir besonders gut!

Henniii hat gesagt…

wuah...das Lippenstift ist der blanke wahnsinn! ;) sehr geil.

Jenny hat gesagt…

woow :o *_* ich werds faken ;D

:*

http://www.jennythejunkie.blogspot.com/

chequers hat gesagt…

Das Portrait ist der Hammer! Du siehst so hübsch aus.

Sinaaa hat gesagt…

hey chrissy,
ich mag deinen style...und auch wie du die sachen kombinierst einfach hammer...unsere beauty-styling-queen ;)
lg sina

Erbeertörtchen hat gesagt…

so eine schöne lippenfarbe *__*
LG ♥

Luisa hat gesagt…

Der Lippenstift steht dir gut!

alex hat gesagt…

passt zwar überhaupt nicht zum post aber egal :D
ich finde du siehst maria lourdes aragon richtig ähnlich :)
(das ist das mädchen aus dem "born this way" cover)

Rookie hat gesagt…

Ich LIEBE Bench, und habe ein schwarzes und ein rotes Hoodiekleid der Marke.^^ Du hast einen sehr guten Geschmack. ;)

Und die Lippenstiftfarbe ist der Knaller, aber zu dem graumelierten Kleid, absolut passend.

Kommentar veröffentlichen