Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 29. Mai 2011

Holter die Polter :D

Hallo Leser,

na wie war dein Wochenende so? Ich war gestern auf dem Polterabend meiner Freunde und wollt dich mit einpaar Eindrücken beglücken ^.^

Das Bald-Ehepaar
Ich wünsche Diana und Riccardo von Herzen eine wunderbar glückliche Ehe mit ganz vielen süßen Babys :)))


Haha man beachte Riccardos Shirt :P

♥Chrissy+Chrissi♥
Es war ein echt lustiger Abend, vorallem als die Hip Hop Musik losging wurds so richtig Gangsta muhaha und natürlich durfte typisch philippinisches "Line-Dancing" zu "Achy Breaky Heart" nicht fehlen xD

Ich hoffe du hattest auch einen schönen Samstag :)

Ich werd nun erstmal meine Nägel um-lackieren, denn mein Kleid für die Kommunion heute ist blau^^

Deine Chrissy ^.^

13 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Lol, bei Achy Breaky Heart muss ich immer heulen :D Keine Ahnung wieso, das Lied sendet scheinbar irgendwelche unterschwelligen Botschaften.

Arinna hat gesagt…

Haha das Shirt ist echt gut :)

germangreeneyedmonster hat gesagt…

Die Farbe deines Kleides ist fantastisch!

Mona hat gesagt…

Schöööne Bilder :)

Erbeertörtchen hat gesagt…

das shirt vom bräutigam is ja geil :D
schöne bilder :)
wünsche den beiden alles gute :)
LG ♥

MichaelTurnerTV hat gesagt…

Chrissi ist soo hübsch

SaLa hat gesagt…

he reiter ho reiter^^

❤・.・Choco-chan・.・❤ hat gesagt…

haha ,das shirt von dem bräutigam ist ja witzig :3

Mary hat gesagt…

wie schön du auf den fotos aussiehst!:)

Drama Doll hat gesagt…

Schöne Bilder :) Sieht nach einem tollen Abend aus!

Zissi hat gesagt…

Wow, pink steht dir echt super :)

liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

Laura hat gesagt…

welche farbe ist das auf deinen nägeln :O

Whoop it up! hat gesagt…

tolles blog layout haste da :)

xx, tany und nati<3

Kommentar veröffentlichen