Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 6. Mai 2011

Vero-Moda/Only Tops

Im Vero Moda habe ich von der Marke Only zwei Tops der "Love Collection" entdeckt die vor lauter "Sommer-Sonne-Sonnenschein" nur so trotzen. Dieses gelbe Spagettiträger-Babydolltop in Sonnengelb musste ich sofort haben:

Only Top 16,95 € / Shorts H&M / Schuhe ??

Dann hab ich eine transparente, ärmellose Blümchenbluse entdeckt, bei welcher ich mir jedoch nicht ganz schlüssig war ob ich sie mir zulegen soll. Da man dieses, auf den ersten Blick biedere, Teil aber vielseitig anwenden kann, hab ich es mir doch gekauft.

Bluse Only 16,95 € / Kette von H&M als Armschmuck

weitere Tragevariante / Basic nude Top H/M 4,95 €

Bluse als Weste umfunktioniert

Meine Lieblings-Kombi :D  Lederweste Hallhuber / Nietenarmband Juicy Couture / Boots Görtz & ja ich trage schwarzen Lippenstift ^.^

7 Kommentare:

Style up your Life hat gesagt…

tolle sachen X)
ich liebe deinen stil!!!

Erbeertörtchen hat gesagt…

ich wäre nie auf die idee gekommen, eine so süße blümchenbluse mit sowas rockigen zu kombinieren,
aber es sieht echt cool ;)
LG ♥

jetina6 hat gesagt…

BOAH ! Heiß ! :D Das passt echt gut zu dir ! Und man sieht das du dich darin wohl fühlst =) Ich liebe es das du so bist, wie du sein willst <3 Dake dafür :) Liebe grüße <3

Luisa hat gesagt…

Wie krass!

Das würd ich gerne mal in bewegten Bildern sehen (Video), also wie der schwarze Lippenstift so wirkt.

iamnotarobot hat gesagt…

Wenn du lachst, siehst du so wunderschön aus!
Und ich glaube, du könntest die Qualität deiner Fotos noch um einiges steigern, wenn du sie in freier Natur machen würdest, vllt so als Anregung!

aduuu hat gesagt…

ich liebe deinen stylee..würde auch nie auf die idee kommen so ein süßes blümchen oberteil mitsowas rockigem zu kombinieren..sieht aber toll aus.. :)

Katie hat gesagt…

Wow, das letzte Bild ist echt der Kracher! Der Stilmix, der schwarze Lippenstift, die Pose und der Hintergrund...richtig geil, gerade weil sich alles ein bisschen beißt. Und so viele tolle Details <3

Kommentar veröffentlichen