Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 27. Mai 2011

Outfit mit Blümchenshorts

Jo, einfach nur n paar Bilderchen von meinem Outfit gestern in der Stadt :) Die Schuhe sind von Street und der Rest von H&M





Liebste Grüße und schönes Wochenende!

Eure Chrissy ^.^

13 Kommentare:

Gina hat gesagt…

wie schoen:) http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

Aline hat gesagt…

seeeeeehr heiß ;D & ebenso sweet! ^.<

Leaaa hat gesagt…

wunderschön *-*

MichaelTurnerTV hat gesagt…

ich will ein kind von dir!!!!

Erbeertörtchen hat gesagt…

sehr schönes outfit :)
war es denn nich zu kalt gestern?? :D
LG ♥

Showroom hat gesagt…

Sehr hübsch! Steht Dir wirklich super. Ich finde die Schuhe wirklich toll aber ich hätte eher helle Schuhe dazu kombiniert! Sonst echt geil! LG

Kirschblüte hat gesagt…

tolles Outfit! Die Schuhe sind der HAMMER!!
Liebe Grüße

flauschviech hat gesagt…

Optimal =)

Tara hat gesagt…

das Outfit ist super süß!
LG

Henni et Wiebs hat gesagt…

was für ein süßes outfit! die kombination ist einfach nur toll :)
bisous

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

awww.. wunderschön :)

Cup hat gesagt…

Heey chrissi (: ich hab auch einen blog würde mic hfreuen wen du mal vorbei schaust :P

M hat gesagt…

all in all ein bisschen zu looose ;) :D also ein engeres top wäre vllt angebrachter da die shorts schon sehr lässig sind..deine schöne figur geht ein wenig unter! die kette ist n ticken zu lang.

Kommentar veröffentlichen