Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 24. Mai 2011

Facebook of the day^^

Hallo Leser, 

meine Twitter-Follower wissens bereits schon und wenn du den Titel gelesen hast, kannst du es dir schon denken:


ISCH HAB FEISBUCK!!!!!


Alsu, klicksu HIER, du geiles Tier (Ja, ich bin eine Reimgöttin...)

Und falls dich das nen Scheissdreck interessiert und du dir denkst - "Was du hast Facebook?! Deine Mudda hat Facebook!" -  Erkläre ich mich hier nochmal:

Da ich hier leider garnit auf eure Kommentare antworten kann (bitte überarbeiten blogspot - danke) werd ich das auf Facebook umso mehr, da können wir ordentlich virtuell techtelmechteln ;D Außerdem könnt ihr regelmäßig abstimmen, was ich filmen, posten oder pupsen soll. Zudem wurde ich schon oft von Youtube-Zuschauern gebeten, einen Facebook Account zu erstellen und für meine Zuschauer mache ich ja alles außer Twighlight gucken.

Da vielen auf Youtube mein GOTD (Grimasse of the day) in Rebecca Floeters Video so gut gefiel, habsch das als Anzeigebild für mein Facebook genommen muhahahah

Und weils so schön war, gibts hier direkt noch ne fette Zugabe:

IN YOUR FACE ALTA!

OMFG, wenn diese Fresse keine Standing-Ovation verdient hat, dann weiss ich auch nit xD Who's your germanys next topmodel now huh?! xDDDDD

Also Baby, wir schreiben uns, auf der größten Internet-Community wordwide! :D

Deine Chrissy

12 Kommentare:

theisiwayoflife {isi} hat gesagt…

hahhaha das face war so gut ahihihihihahha und so unerwartet . klasse chrissy!!!

liebe grüße aus Siegen

Mela hat gesagt…

Wow ich mag deinen Schreibstil! :)
Der ist einfach so locker und nicht so verkramft wie bei manch anderen.
Toll, mach weiter so. :P
Und das Foto ist ja auch echt der Hammer! :D
My Pink Fairytale

FaShMeTiK hat gesagt…

das bild ist endlos geil!!! :´D *herrlich*

aduuu hat gesagt…

OMG..wie geil ist das den bittee...???haha..ich lach mich weg..^.^
die grimasse hab ich aber auch im video gesehn..zuu geill..:)

Nina*Star hat gesagt…

Ich stehe, jubel, applaudiere - für das schönste und vorteilhafteste Bild, dass ich jemals gesehen hab! xD

Du bist n Knaller! ^^

LG

http://beautylebenlieben.blogspot.com/

krissi hat gesagt…

ich musste so lachen an der stelle im video :D:D

Anonym hat gesagt…

geiles face ;))
Liebe Grüße ♥
http://mascaracookie.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

Ich liebe deinen Schreibstil und deine ganze Art :D
Ums mal mit deinen Worten zu sagen: Du bist die allergoilste Blogger-Youtube-Gurutanen-Drecksau und wenn ich ein Mann wäre würde ich die schon lange heimlich stalken! Schade dass ich kein Blogger bin, ich würde dich gern mal auf so nem Event oder so treffen^^

xyxyc hat gesagt…

GEIL!!!!
LG♥

Beautyareaandmore hat gesagt…

Hey Chrissy,

deine Art zu schreiben trifft echt genau meinen Geschmack. Hab mit den Handspiegel mit Bürste von hello kitty auch geholt ich opfer :D hoffe auch mal die bringen kein klopapier raus xD

Zissi hat gesagt…

haha, ich feier deine art so sehr :D ich mag solche leute die einfach immer so sind wie sie sind ;D würd dich auch mal gern treffen..ich wette wir hätten spaß ;P

liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

Luisa hat gesagt…

Du kannst hier gar nicht antworten, krassomatiko.
Und das Foto.. waah du bist sowas von telegen!

Kommentar veröffentlichen