Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 29. Mai 2011

Kommunion mit Stefan Salvatore ;D



Hallo Leser,

heute gab es in der riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeesigen Familie meines Freundes eine Kommunion zu feiern und ich wollte meinen Vampire Diaries-Schwestern und Brüdern da draußen mal das Pic des Tages zeigen^^ Rate mal wer an meinem Tisch saß:

Elena, you are dismissed ;D
Muhahaha als mein Freund mich darauf hinwies musste ich dat erstmal abfotografieren xD

Es handelt sich hierbei um die Platzkärtchen von den Eltern meines Freundes. Sie heißt Stefania und er Salvatore^^ Na wenn dat mal kein Zufall ist hömma! :D

Ich hoffe dein Wochenende wurde auch mit Glückseeligkeit&Schminkseeligkeit gesegnet und zum Schluss kriegst du noch ein EyeCandy von mir:


Ich wünsche dir einen schwungvollen Start in die Woche!

Deine Chrissy ^.^

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh my, ich will das jetzt auch essen können :)
Und das mit den Platzkärtchen ist ja echt witzig :)

Anonym hat gesagt…

lecker :)

eli. hat gesagt…

Wie lecker!!!

FASHiON'nd OTHER DRUGS hat gesagt…

ahahhaaa XD

die_Mimi hat gesagt…

vampire diaries ♥ ich hab heute das ende der 2.staffel geschaut...omg...in den letzten folgen ging es echt ab

http://diemimiliebt.blogspot.com/

Melek1201 hat gesagt…

Hahaha ist das geil :)
Ohh ich liebe Vampire Diaries <3

Kommentar veröffentlichen