Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 6. Mai 2011

Outfit: Oldschool Hip Hop

Ihr hattet euch gewünscht, dass ich euch ein "Anna Lena" (GNTM) inspiriertes Outfit zeige. Tadaaa hier ist es :D und so lauf ich auch tatsächlich rum - ich sag nur "Walk this wayyYYyyyYYYY!" ^-^

Run DMC Shirt H&M / Shorts H&M / Blazer H&M / Chucks Concerse /Armketten&Kreolen Bijou Brigitte / Nietenarmband Juicy Couture/ Modebrille H&M Männerabteilung

 Warscheinlich ist euch auch die kultige Tasche aufgefallen:

"It's like that. And that's the way it is... HUH!"

Es handelt sich hierbei um eine "Boombox" Tasche in Gold, die ganz offensichtlich aussieht wie ein Ghetto Blaster haha xD Also mehr Oldschool Hip Hop geht nicht!^^ Ich habe mir die Tasche auf Amazon.de bestellt und sie hat 19,95 € + Versand gekostet.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die tasche is ja ma der hamma :D
wieso postest du heute so viel? :D
egal ich finds super :D
LG ♥

Anonym hat gesagt…

Wow die Tasche sieht so gut aus möchte die auch haben und das Outfit erst:O
(Saida)

Ambre hat gesagt…

Die Tasche stinkt so widerlich nach Plastik.
Eine Bekannte hat die sich vor Jahren mal bestellt... echt widerlicher Geruch.

Luisa hat gesagt…

Die tasche ist freaky!

aber diese Nerdbrillen find ich an jedem grausam!

chequers hat gesagt…

Bis auf die Brille, gefällt mir das Outfit sehr gut. An eine Nerdbrille als Fashion-Accessoire kann ich mich nicht gewöhnen. *zualtdafürbin*

Suki hat gesagt…

Yeah, sehr geiles Outfit!
Ich war bisher (meist stille) Zuschauerin deiner Videos, find es total
Klasse, dass du jetzt auch nen Blog hast!
Durch den ähnlichen Typ bist du von den YTberin meine Anfixerin Nr.1!! xD
Hab mir letzte Woche durch deinen Tipp bei tkmaxx das Set von amazing cosmetics geholt, danke! :)

Einen sonnigen Tag wünsch ich noch,
Lg suki

FaShMeTiK hat gesagt…

hallo?!?! wie geil ist denn diese tasche bitte!!?? :D einfach hammer!! ^^

Jilly1991 hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich der Hammer XD

Unknown hat gesagt…

kann man hier eigentlich irgendwo auf 'gefällt mir' drücken? :D dann würdest du nämlich unter jedes foto ein däumchen hoch bekommen^^ liebe deine outfits und deinen kleidungsstil :DDD

hac hat gesagt…

geeeeeeeeeeilste tasche! :D direkt auf die wishlist! :D

applecakeblogging.blogspot.com

Chari hat gesagt…

das sieht so dermassen geil aus *_*
deine outfits sind so hammer!

Kommentar veröffentlichen