Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 27. Mai 2011

Sommer Schoki LE ^.^

Die zarteste Versuchung seit es Limited Editions gibt
 Tach zusammen :)

Auf meiner Facebook Seite habt ihr wieder abgestimmt was ich als nächstes posten soll und da hat zu meiner Freude dieses Thema gewonnen.

Wie ihr bereits in dem vor Erotik trotzenden Anzeigebild sehen könnt, handelt es sich um 3 sommerliche Schoko-Geschmacksrichtungen von den Marken Rittersport und Balisto. OMG die Rittersport Tafeln standen im Lidl direkt an der Kasse uuuuhhhhhh böses unartiges Verkaufssystem!

Vorab: Alle Geschmacksrichtungen sind BOMBE und ich vergebe 10 von 5 Sternchen (ja in Mathe war ich schlecht).

Mein Favorit ist aber dennoch:
Schokotraum für 0,95 €
Innere Werte ;D

 UAARGGGHHH dat Zeug schmeckt noch geiler als das leckere Eis! Also, beim genießen der Schokolade wird man auch direkt an das Eis erinnert, für ein indirektes Summerfeeling :D Die Füllung ist wunderbar cremig und zergeht auf der Zunge *o*

 Auch hier wurde der Geschmack der Eissorte gut getroffen und auch das "Mundgefühl" ist mmmmmhh... :)

Und hier noch der Favorit von meinem Freund:

9 Riegel 1,59 €

Natürlich ich nasch ich, aber sowas von^^
Weisse Schokolade + Joghurt Füllung + Erdbeerstückchen + vital anmutender Keks = ♥♥♥ :D




 Hach ja, meine lieben Schoki-Freunde, da kann keine XY-High End-Hype-LE mithalten ^-^

Eure Chrissy ^.^

9 Kommentare:

xyxyc hat gesagt…

Die Stracciatella habe ich auchs chon probeirt.
TRAUM ♥
LG♥

iReview hat gesagt…

humorvoller eintrag (-: muss ich mal probieren

VMS hat gesagt…

Sieht alles seeeehr lecker aus, awwr. <3
Und definitiv besser als irgendwelche Schmink-LEs.

blumenband hat gesagt…

uiui, da bekommt man direkt lust auf schoki.

Luisa hat gesagt…

Das Balisto brauch ich!

galina_martens hat gesagt…

Boaaaah.. Ritter Sport Stracciatella sieht hammer lecker aus!! Ich steh total auf Stracciatella-Eis also muss ich das uuuuunbedingt mal probieren. Danke für den Tipp!!! :D

Anonym hat gesagt…

ich mag die rittersport LE joghurt pfirsich maracuja voll gern! :3

Marla Marx hat gesagt…

Oh lecker, das Balisto muss ich mir auch holen :)

Kati hat gesagt…

Straciatella schmeckt einfach himmlisch *__*
Dann werde ich mir demnächst mal das balisto genauer ansehen :)

Kommentar veröffentlichen