Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 4. Mai 2011

Youtube Zuschauertreffen 2011 - WE WANT YOU! ^.^

Netmomfreundin und ich auf dem Zuschauertreffen vom letzten Jahr :)
Lang ist es her seit dem letzten Zuschauertreffen in Oberhausen. Nun werde ich mir wieder Zeit für euch nehmen und mich auf den weiten Weg nach Düsseldorf machen. Hier die Infos zu unserem Date:


Youtube Zuschauertreffen Düsseldorf
Am Samstag, 07.05.11 um 16:00 Uhr
Starbucks auf der Kö

Meines Wissens sind Netmomfreundin, XxPinkFairy87xX, DynamiteBeauty89 und noch mehr tolle Damen mit von der Partie.

Natürlich ist auch die "Organisatorin" KleeneMelle81 mit dabei, an welche ich hiermit einen herzlichen Dank für die erneute Zusammenführung richte. Du hast es einfach drauf Baby, mich immer wieder zu locken! ;D

Also, ich freue mich auf alle diejenigen die Zeit und Lust finden sich mit uns zu treffen und sage dann mal bis Samstag!

Zuschauertreffen 2010 in Oberhausen^^

3 Kommentare:

Laramarie hat gesagt…

Ohmann, dieses bild ey :D

mareike hat gesagt…

Zuu Geil! Haha.. Süß

Anonym hat gesagt…

Hi Chrissy!

cool dass du jetzt auch nochn blog führst :D vllt magste dich ja auch bei bloglovin.com anmelden? wenn du das einbindest, können dich noch mehr viewer followen ^^

p.s. du schneidest doch manchmal deine shirts so, dass sie schulterfrei werden. wie machst du das eigentlich? einfach schneiden und das wars? ne oder? xD

Kommentar veröffentlichen